Samstag, 6. März 2010

MAC Nail Lacquer Studded

Der Studded Nail Lacquer aus der MAC Riveting LE ist der erste matte Lack von MAC. Bei dieser Kolletionen gab es auch noch matte Lacke in Schwarz und Taupe. Der silberne Studded hat mir am Besten gefallen, da er durch diese silbernen Partikel nicht ganz so matt wirkt wie die anderen, ansonsten trage ich nie matte Lacke. Der gefällt mir aber ganz gut, die Grundfarbe ist Grau mit helleren silbernen Partikeln.
Ich habe den Fehler gemacht Unterlack zu benutzen, da ließ sich die erste Schicht nicht gut auftragen, erst später hab ich dann gelesen dass man bei matten Lacken gar keinen Unterlack verwenden soll. Ansonsten deckt der Lack gut, die Konsistenz ist zwar etwas anders als bei normalen Lacken aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat ist es kein Problem den Lack gleichmäßig und deckend aufzutragen.
Alles in Allem finde ich es ist ein gelungenes neues Produkt!
Leider kommt man an diesen Lack nicht leicht ran und in Österreich gibt es nahezu gar keine Möglichkeit. Für alle die nicht bei maccosmetics.de bestellen können und den Lack nirgends sonst bekommen gäbe es noch als Alternative bei Hana in den USA zu bestellen. Meinen habe ich auch aus den USA.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats MAC Studded


Blog Widget by LinkWithin