Dienstag, 9. März 2010

OPI Comet Loves Cupid

OPI Comet Loves Cupid aus einem Weihnachts-Mini Set von 2009 ist ein klassisches Kirschrot und sieht natürlich besonders gut aus wenn man den passenden roten Lippenstift dazu trägt.
Die Textur ist super und lässt sich leicht auftragen, in dem Lack sind keine Schimmerpartikel er ist schön cremig.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats OPI Comet Loves Cupid
1 Coat Seche Vite Top Coat


MAC Spring Colour Forecast Crush Metal Pigment Stacked1!

Bei mir kamen heute noch die Stacked 1! Pigmente aus der Spring Colour Forecast LE an. Ich hab sie mir doch noch nachbestellt. Anfangs wollte ich sie eigentlich nicht weil die Verpackung unpraktisch ist aber dann haben mir die metallischen Farben doch so gut gefallen und ich konnte nicht mehr widerstehen.

Die Pigmente sind in Dosen verpackt die man zu einem Türmchen übereinander schrauben kann. Diese Stacked Verpackung gibts auch einzeln bei MAC zu kaufen ohne Pigmente als Inhalt. Bei den Pigmenten sind nur 2 Deckel dabei, man kann entweder jeweils 2 Döschen aneinander schrauben oder alle 4. Alle anderen Pigmente haben dann den Boden der oberen Farbe als Deckel und werden nur durch dünne Plastikdeckelchen getrennt. Ich finde das etwas unpraktisch mir wärs lieber wenn alle einen eigenen Deckel hätten...
Die Pigmente haben zusammen 12 Gramm Inhalt, also eine Farbe 3 Gramm (das ist fast so viel wie ein Full Size Pigment) für 36 Euro finde ich das okay. Sonst kostet 1 Pigment mit 4,5 Gramm schon 23 Euro.



Swatches:
Das helle Rosa schimmert hell metallisch, die Textur ist etwas gröber als von normalen Pigmenten. Der dunklere rötliche Pink Ton hat goldene Schimmer Partikel. Das helle Lila-Lavendel hat die gröbste Textur und erinnerte mich schon sehr an die Solar Bits, aber es schimmert wirklich stark metallisch. Das dunkle Lila hat die feinste Textur, wie normales Pigment ist aber auch am wenigsten metallisch von allen 4 Tönen.

Habt ihr euch die Stacked Pigmente gekauft und wie kommt ihr mit der Verpackung und der Textur klar? Ich werde demnächst mal ein Augen Make-Up damit machen und berichten.
Blog Widget by LinkWithin