Freitag, 12. März 2010

Stacked 1!

Gestern habe ich die Stacked1! Pigmente aus der Spring Colour Forecast LE ausprobiert. Ich hab mir etwas schwer getan weil sie so bröseln! Das hat mich etwas gernervt, ich bekam gar nicht richtig Farbe auf den Pinsel vor allem das helle Lila ist sehr krümelig. Auf den Wangen trage ich den Two Virtues Blush aus der Too Fabulous LE.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das helle Pink von den Stacked1 Pigmenten aufgetragen und in der Lidfalte das dunkle Pink (239 Brush). Am Außenwinkel wurde das dunkle Lila aufgetragen (226 Brush). Am Unterlid wurde das helle Lila benutzt (211 Brush). Unter den Augenbrauen wurde der Lidschatten Ego aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Chromaline BlackBlack
Khol Smolder
Brow Set Clear
Paint Pot Soft Ochre
Pigment Stacked1!
e/s Ego
Face
Studio Finish Concealer
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Two Virtues
Lips
Prep+Prime
Lipstick Lavender Whip
Dazzleglass Like Venus
Nails: China Glaze Light as Air

China Glaze Light as Air

China Glaze Light as Air aus der Up&Away Kollektion ist ein helles Pastell-Flieder. Die Textur des Nagellacks ist wie bei den anderen Lacken dieser Kollektion dickflüssig. Deswegen muss man beim Auftragen etwas aufpassen schnell zu arbeiten und nicht zu viel zu verwenden.
Ansonsten deckt der Lack sehr gut und wird mit 2 Schichten schön gleichmäßig.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Light as Air
1 COat Seche Vite Dry Fast Top Coat


Blog Widget by LinkWithin