Samstag, 13. März 2010

Cornflower

Bei Germany's Next Top Model am Donnerstag hatte ich bei der Show von Anja Gockel ein ähnliches Make-Up gesehen das mir gut gefallen hat. Leider hat man nicht gesehen wie es geschminkt wurde, ich hab dann einfach etwas ähnliches gemacht.
Die tolle weiße Rose hat mir letztes Wochenende meine Mum mitgebracht, die hält diesmal total lange, ich muss nur aufpassen dass sie Katze sie nicht erwischt :-D

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid, der Lidfalte, am Außenwinkel und am Unterlid wurde der Paint Pot Blackground als Base benutzt (242 Brush). In der Lidfalte, am Außen- und Innenwinkel wurde der Lidschatten Soot aufgetragen (226 Brush). Nun wurde über der schwarzen Base überall das Pigment Violet aufgetragen und auf der Lidmitte Cornflower (239 Brush). Unter die Augenbrauen kam Vanilla (228 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Paint Pot Blackground
Khol Smolder
Brow Set Clear
Sculpting Powder Shadowy
Pigment Violet
Pigment Cornflower
e/s Soot
e/s Vanilla
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Sculpting Piowder Sculpt
Shaping Powder Ephasize
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Naked Liner
Lipstick Creme d' Nude
Nails: China Glaze Light As Air, Grape Juice

MAC Lipstick Lavender Whip + Dazzleglass Like Venus

Der MAC Lipstick Lavender Whip (Cremesheen) ist Flieder-Farben und darüber habe ich ein rosa Dazzleglass Like Venus aufgetragen. Lavender Whip war leider limitiert, aber bei der Give me Liberty of London LE gibt es bald eine ähnliche Farbe "Blooming Lovely". Das Dazzleglass Like Venus gibt es aktuell noch hier zu kaufen.

Blog Widget by LinkWithin