Sonntag, 14. März 2010

In Synch

Passend zum Sonnenschein heute gibt es einen Frühlingslook in Rosa. Auf den Lippen habe ich den neuen Lip Pencil In Synch ausprobiert, sieht auch solo mit Gloss drüber ganz gut aus. Und von meinem Essie Nagellack bin ich ganz begeistert ich liebe diese Farbe. Ich stelle später noch extra Mani-Fotos online.
Seit gestern seit ihr 600 regelmäßige Leser, vielen Dank an alle Abonnenten! Ich freue mich über jeden neuen Verfolger! Irgendwann die 1000 zu knacken wär natürlich super :-D

Augen Make-Up: Am Außenwinkel wurde Smoke&Diamonds aufgetragen und in der Lidfalte Idol Eyes (226 Brush). Am äußeren beweglichen Lid wurde Pigment Pink Vivid aufgetragen und im Innenwinkel das helle Pink von den Stacked1 Pigmenten (239 Brush). Für das Unterlid wurde ebenfalls das helle Pink von Stacked1 benutzt (266 Brush). Unter die Augenbrauen kam der Lidschatten in Vanilla (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Pigment Stacked1! Light Pink
Pigment Pink Vivid
e/s Smoke&Diamonds
e/s Idol Eyes
e/s Vanilla Face
Select Cover Up Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation
MSF Natural Light
Cremeblend Blush So Sweet, So Easy
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil In Synch
Lipglass Clear
Nails: Essie Van D' Go

MAC Lipglass Hush Hush Rose

Das MAC Lipglass Hush Hush Rose aus der Spring Colour Forecast LE ist ein sehr schönes Himbeer-Rosa mit goldenem Schimmer! Das Gloss deckt sehr gut und kommt auf den Lippen trotzdem natürlich raus, der Farbton wirkt harmonisch und passt sicht gut der Lippenfarbe an, es ist kein knalliger Ton aber trotzem intensiv. Auf anderen Swatches die ich gefunden hab sah es viel transparenter aus, in Echt wirkt es viel besser.
Das Gloss gibt es aktuell noch hier online zu kaufen.

China Glaze Light as Air + Grape Juice

Das ist China Glaze Light as Air über den eine Schicht Grape Juice gepinselt wurde. Grape Juice ist ein glitzriger heller Lila Ton der solo nicht gut deckt, deswegen ist es besser man layert ihn über ein anderes Lila. Eine Schicht wurde ungleichmäßig man hätte besser 2 machen sollen.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Light as Air
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat
1 Coat China Glaze Grape Juice

Blog Widget by LinkWithin