Dienstag, 16. März 2010

Starlet Kiss

Gestern gabs nochmal was schnelles in Rosa mit dem Heatherette Trio 2, die pinken Verpackungen aus dieser LE waren die schönsten ever. Seit langem habe ich mal wieder einen Shadestick verwendet und bin froh dass ich nur einen besitze - geht gar nicht gut.
Die Wimpern sind mir super gelungen mit der Zoom Fast Black Lash, die patzt nicht mehr so wenn man sie ein paar mal benutzt hat, macht super Fake-Effekt Lashes.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde der Shadestick Gracious Me als Base aufgetragen. Am Außenwinkel wurde Black Tied aufgetragen (219 Brush). In der Lidfalte wurde Cassette benutzt und auf dem bewegliche Lid VIP (239 Brush). Unter den Augenbrauen, Im Innenwinkel und am Unterlid wurde Baby Petals aufgetragen.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Zoom Fast Black Lash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Shadestick Gracious Me
e/s Black Tied
e/s Baby Petals
e/s VIP
e/s Cassette
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
MSF Petticoat
Beauty Powder Alpha Girl
Lips
Prep+Prime
Lipglass Starlet Kiss
Nails: Essie Van D' Go
Kette:
Namenskette

MAC Lipglass Starlet Kiss

Dieses wunderschöne Lipgloss ist aus der MAC Heatherette Kollektion, die Verpackung war der Wahnsinn überhaupt. Ich habe lange nach dem Gloss gesucht, bei ebay wars aber immer so teuer, ich als kleiner Schnäppchenjäger wollte nicht mehr dafür ausgeben als es gekostet hat. Und dann hab ich es von einer Freundin geschenkt bekommen, toll!
Die Farbe Starlet Kiss ist ein helles Babyrosa mit ein wenig Schimmer, es deckt super und ist schön cremig.


Blog Widget by LinkWithin