Mittwoch, 17. März 2010

Moulin Rouge

Ich hatte mal wieder Lust auf ein etwas auffälligeres Make-Up, inspiriert von dem roten China Glaze Moulin Rouge Nagellack mit blauem Glitzer habe ich dann dieses Blau-Rote Make-Up gepinselt.
Die Lippen wurden auch passend geschminkt in Rot mit blauem Schimmer.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Chromaline Marine Ultra als Base aufgetragen (242 Brush) und darüber wurde Atlantic Blue aufgetupft (239 Brush). In der Lidfalte wurde Deep Truth benutzt (239 Brush) und am Außenwinkel Nehru (217 Brush). Am Unterlid wurde Nehru aufgetragen (219 Brush) und der rote Ton vom Mi' Lady Mineralize Eyeshadow (211 Brush). Danach wurden die Ränder am Unter- und Oberlid mit Crystal Avalanche ausgeblendet (228 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Zoom Fast Black Lash
Lashes #44
Sculpting Powder Sculpt
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromaline Marine Ultra
Khol Smolder
e/s Nehru
e/s Deep Truth
e/s Atlantic Blue
e/s Crystal Avalanche
Mineralize e/s Mi' Lady Red
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Apple Red
Lips
Prep+Prime
Lipstick Powersuit
Lipglass Clear
Glitter Reflects Blue
Nails: China Glaze Moulin Rouge

MAC Mattene Lipstick Powersuit + Glitter Reflects Blue

Diese Lippen Kombi von dem roten Mattene Lipstick Powersuit und Glitter in Reflects Blue passt super zum China Glaze Moulin Rouge Nagellack.
Den Glitter habe ich mit dem Clear Lipglass gemischt und über dem Lippenstift aufgetragen, das ist eine super Alternative wenn ihr keine Dazzleglasse besitzt. Da ich selbst auch kein blaues Dazzleglass habe musste ich mir das Gloss eben selbst mischen.
Den Glitter gibt es permanent im PRO Sortiment zu kaufen, der Lippenstift war leider limitiert.


China Glaze Moulin Rouge

China Glaze Moulin Rouge ist ein strahlendes Kirschrot mit roten, pinken und blauen Glitter Partikeln. Die Deckkraft ist für einen Glitterlack sehr gut, nach 2 Schichten wurde die Farbe schön deckend, der Auftrag war ebenfalls sehr einfach und problemlos. Der blaue und rote Schimmer ist wunderschön und fällt in Wirklichkeit natürlich noch viel mehr auf als auf Fotos.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Moulin Rouge
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat

Blog Widget by LinkWithin