Sonntag, 21. März 2010

Bough Grey

Gestern hatte ich ein Grün-Peach farbenes Make-Up mit den Give Me Liberty of London Lidschatten gepinselt. Ich hatte etwas Probleme mit der Farbabgabe obwohl der Birds&Berries das letzte mal eigentlich gut gedeckt hat, muss wohl an meiner Haut gelegen haben keine Ahnung. Auf den Lippen trage ich den Ravishing Lipstick, aber Ever Hip aus der Kollektion würde sicher gut dazu passen den hab ich aber nicht gekauft.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Give Me Liberty of London aufgetragen und am beweglichen Lid Free to Be (239 Brush). Oberhalb der Lidfalte wurde Bough Grey aufgetragen (217 Brush) und in der Lidfalte Birds&Berries (219 Brush). Am Unterlid wurde Give me Liberty of London, Bough Grey und Birds&Berries benutzt (219 Brush). Unter die Augenbrauen kam das Pigment Universal Mix (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Pigment Universal Mix
e/s Give Me Liberty of London
e/s Free to Be
e/s Bough Grey
e/s Birds&Berries
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Moon River
Lips
Prep+Prime
Lipstick Ravishing

Nails: MAC Blue India

MAC Lipstick Ravishing

Der MAC Lipstick Ravishing (Cremesheen) ist ein heller Pfirsich-Korall Ton. Bei meiner hellen Hautfarbe kommt er relativ intensiv raus, ich finde die Farbe aber dennoch gut tragbar weil er nicht ins bräunliche geht. Es ist eine schöne Farbe für den Frühling und Peach Töne sind im Moment ja sowieso angesagt. Der Lippenstift ist im permanenten Sortiment erhältlich.

Blog Widget by LinkWithin