Mittwoch, 24. März 2010

600 Leser Gewinnspiel: MACkarrie sucht einen Style Warrior

Vielen Dank an alle meine 600 (mittlerweile sind es 613) Leser! Ich freue mich über jeden einzelnen und vielleicht können wir irgendwann die 1000 knacken. Und im Wikio Blog Ranking für Beauty Blogs diesen Monat stehe ich auf Platz Eins, super das muss gefeiert werden!
Als kleines Goodie für euch gibt es ein limitiertes MAC Lipgloss in der Farbe Style Warrior aus der gleichnamigen Sommer Kollektion 2009 zu gewinnen, im schicken Zebra-Design und Leo Umverpackung, für alle Tiere unter euch :-D
Diesmal ist das Gewinnspiel nur für meine regelmäßigen Leser über Google, da es ein Dankeschön genau an diese Personen sein soll (aber es gibt sicher wieder mal eins wo alle mitmachen können).

Nun zu den Gewinnspiel Regeln:
-Ihr seid ein regelmäßiger Leser meines Blogs über Google Friend Connect (neue dürfen auch mitmachen).
-Blogger schreiben auf Ihrem Blog etwas darüber und den Satz "Ich will ein Style Warrior sein" und verlinken ihn bitte in den Kommentaren (das Bild könnt ihr dafür benutzen).
-Verfolger über Google Friend Connect die keinen Blog haben schreiben in den Kommantaren "Ich will ein Style Warrior sein" und Ihre E-Mail Adresse dazu damit ich sie kontaktieren kann (wer seine Mail nicht öffentlich bekannt geben mag mailt mir bitte).
-Der Gewinner wird ausgelost.
-Mitmachen könnt ihr bis Sonntag 4.April 2010 um 23:59 Uhr

Ich bin schon gespannt wer gewinnt und der "Style Warrior" wird :-D

Impassioned

Das ist noch ein Make-Up von letzter Woche, die ganzen Give Me Liberty of London Sachen kamen mir beim Posten immer dazwischen :-) Passt aber ganz gut zum aktuellen sonnigen Wetter finde ich.
Bei diesem Look wurden die Lippen mit einem schönen rötlichen Pink Ton betont und die Augen sehr neutral gehalten. Satin Taupe ist mein absoluter Lieblings Lidschatten für braune Augen Make-Ups.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde der Paint Pot Soft Ochre als Base benutzt (242 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Scant aufgetragen (217 Brush), in der Lidfalte (217 Brush) und am Unterlid (219 Brush) Satin Taupe. Auf dem beweglichen wurde Lightshade aufgetragen (239 Brush). Am oberen und unteren Wimpernkranz wurde ein Liner Strich mit Dark Devotion gezogen, zwischen den beiden Linern wurde Crystal Avalanche aufgetragen und im Innenwinkel ebenfalls (266 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Khol Fascinating
Paint Pot Soft Ochre
e/s Crystal Avalanche
e/s Lightshade
e/s Scant
e/s Satin Taupe
e/s Dark Devotion
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Mineralize Satinfinish NC15
MSF Natural Light
MSF By Candlelight
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Trimmed in Pink
Lipstick Impassioned
Blog Widget by LinkWithin