Donnerstag, 25. März 2010

Gucci Sonnenbrille Fotos

Einige von euch wollten die Gucci Sonnenbrille noch gerne getragen sehen, mein Freund hatte heute ein wenig Zeit für ein "Shooting". Die Sonnenbrille war wirklich eine gute Wahl, ich finde die Form von den Gläsern sehr gut, zwar groß aber sie passt trotzdem super und steht nicht an den Wangen an. Sitzt vielleicht noch einen Tick zu locker muss ich mir die Schrauben ein wenig anziehen lassen. Aber sonst perfekt.
Es war leider schon dunkel, bei Gelegenheit gibts noch Outdoor Bilder.
Details zur Sonnenbrille findet ihr hier in meinem alten Posting.





Gucci Sonnenbrille Sunglasses Heart Logo 3058/S von sunglassesshop.com

MAC Lipglass C-Thru

Das MAC Lipglass C-Thru ist aus dem normalen Sortiment und wird bei der kommenden Pret A Papier LE promoted. Die Farbe ist ein Nude-Beige mit leichtem Schimmer, das Gloss deckt gut, mittel bis stark würde ich sagen, die eigene Lippenfarbe sieht man noch durch. Auf dem Bild wirkt die Textur etwas pastig das fällt in Wirklichkeit aber nicht auf, es macht schöne volle Lippen und glänzt schön. Besonders zu bunten Make-Ups ist es ein perfekter Ton. Morgen poste ich mal ein Make-Up damit dann seht ihr wie es im Gesicht wirkt.
Das Lipgloss könnt ihr hier online bestellen.

China Glaze Metallic Muse

China Glaze Metallic Muse ist wie der Name schon sagt ein metallischer Lack. Der Ton ist ein helles silbriges Türkis, wahnsinnig brilliant und strahlend. Die Farbe ist schwer einzufangen, das erste Foto ist mit Blitz und die anderen ohne, da kommt die Farbe der Realität schon recht nah.
Die Textur ist dickflüssiger und etwas zeher als von anderen China Glaze Lacken man sollte daher schnell arbeiten, aber sonst deckt die Farbe ganz toll bereits schon nach 1 Schicht.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Matallic Muse
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


Blog Widget by LinkWithin