Freitag, 26. März 2010

Tropical Mix

Jetzt im Frühling hat man wieder richtig Lust auf bunte Farben, gestern hab ich eine gelb-grün-blau Kombi gepinselt mit einigen Mineralize Lidschatten, auf den Lippen trage ich das C-Thru Lipglass. Die Bilder hat mein Freund wieder gemacht er wollte noch sein neues Objektiv ausprobieren :-)

Augen Make-Up: Am beweglichen Lid wurde Rated R und das dunkle Grün von Fresh Green Mix aufgetragen (239 Brush). In der Lidfalte wurde das helle Grün von Fresh Green Mix benutzt und im Außenwinkel Blue Sorcery (239 Brush). Aufs Unterlid kam der helle und dunkle Teil von Sea&Sky und im Innenwinkel etwas Goldmine (266 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Vanilla benutzt (228 Brush). Der Liquidlast Liner Blue Herizon
Wangen: Für die Wangen wurde Perfect Cheek Blush verwendet (109 Brush) und auf die Wangenknochen wurden die Lustre Drops Sun Rush mit den Fingern aufgetupft, für etwas Schimmer, außerdem ein wenig auf Nase, Stirn und Kinn. wurde am oberen Wimpernkranz aufgetragen (209 Brush).


Outfit: Kleid (ebay), Schmuck (H&M), Schuhe (La Redoute)

Und noch Spielereien.

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Paint Pot Soft Ochre
Liquidlast Liner Blue Herizon
Khol Minted
Pigment Vanilla
Mineralize e/s Sea&Sky
Mineralize e/s Fresh Green Mix
e/s Rated R
e/s Goldmine
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush The Perfect Cheek
Lustre Drops Sun Rush
Lips
Prep+Prime
Lipglass C-Thru
Nails: China Glaze Metallic Muse

Negellack Haul, China Glaze und Essie

Bei mir kam heute endlich die transdesign Bestellung an, diesmal hat der Versand total lange gedauert ich hatte schon Angst dass es verloren gegangen ist. Ich hatte einige Essie und China Glaze Lacke aus älteren Kollektionen bestellt, die neunen Kollektionen gibts erst wieder im April.
Den Essie Blanc gibts in D und Ö auch online.

Essie Blanc (weiß) und Cocktail Hour (Rot-Koralle mit Schimmer)

Dieses "Buy two get one free Set" von China Glaze war ein super Angebot für ca. 5 Dollar bekam man gleich 3 Lacke, die Farben sind: Limbo Bimbo (Pink mit leichten Schimmer), Sexy in the City (strahlendes Blau) und Reggae to Riches (Pink-Lila mit blauem Schimmer, die Farbe erinnert mich ans Electric Fuchsia Lipglass)


China Glaze Lemon Fizz (Pastell Gelb aus der Up&Away Kollektion), Sunshine (gelber Glitterlack), Good Witch? (rosa mit feinen Glitter Partikeln), For Audrey (Pastellblau einer der China Glaze "Klassiker")



Blog Widget by LinkWithin