Samstag, 27. März 2010

Blue Peep

Die Farben erinnern mich ans Meer, bei dem sonnigen Wetter bekommt man richtig Lust auf frische Türkis Töne. Den Glitter Liner sieht man auf den Bildern leider kaum :-( Sonst habe ich die Graphic Garden Palette verwendet und noch ein paar bunt gemischte Türkis Töne aus anderen Le's und dem normalen Sortiment.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Aquadisiac aufgetragen, am äußeren beweglichen Lid Straight Hedge und in der Lidfalte Suave Intentions (239 Brush). Am Außenwinkel wurde Tilt aufgetragen (226 Brush) und unter den Augenbrauen Social Climber (228 Brush). Am Unterlid wurde Aqua und Botanical Blue benutzt (266 Brush). Als Eyeliner am Oberlid wurde Fluidline Blue Peep (208 Brush) und der Glitter Eye Liner Peacocky verwendet.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Paint Pot Rollickin
Fluidline Blue Peep
Glitter Eye Liner Peacocky
Khol Minted
e/s Social Climber
e/s Botanical Blue
e/s Straight Hedge
e/s Aqua
e/s Aquadisiac
e/s Tilt
e/s Suave Intentions
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Lustre Drops Pink Rebel
Lips
Prep+Prime
Lipstick Lollipop Loving
Nails: China Glaze Metallic Muse
Blog Widget by LinkWithin