Freitag, 2. April 2010

Grass Green

Das ist mein Grass-Green (Grasgrün) Look für Project Make-Up. Project Make-Up ist ein neuer Blog der Lu's Idee war mit einigen Co-Autoren (unter anderem auch mir) die sich Themen ausdenken und dann wird ein Make-Up dazu geschminkt. Es gibt alle 2 Wochen ein neues Thema wofür gevotet werden kann und alle können ihre Looks dazu einschicken und werden auf Project Make-Up online gestellt. Schaut einfach mal rein da ist alles genau erklärt! Umso mehr mitmachen desto besser!
Zu meinem Look, der grüne Eyeliner soll Grashalme darstellen und die Farben am Unterlid Moos und Erde passend zu einer Wiese.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Pigment Kelly Green aufgetragen, in der Lidfalte Wondergrass, oberhalb der Lidfalte Swimming und Pigment Emerald Green (239 Brush). Am Unterlid wurde Gorgeous Gold, Satin Taupe und Greensmoke aufgetragen (263 Brush). Der grüne Eyeliner wurde mit Chromaline Landscape Green gemacht und auf einige Grashalme kam Crystalled Lime Glitter und etwas Greensmoke (208 Brush). Unter die Augenbrauen kamVex (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Chromaline Landscape Green
Mixing Medium Eyeliner
Glitter Crystalled Lime
Pigment Kelly Green
Pigment Emerald Green
e/s Wondergrass
e/s Swimming
e/s Vex
e/s Gorgeous Gold
e/s Satin Taupe
e/s Greensmoke
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
MSF By Candlelight
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Naked Liner
Lipstick Equality

MAC Lipstick Barely Lit

Der MAC Lipstick Barely Lit (Lustre) ist ein transparenter natürlicher Beige Ton mit leichtem Schimmer, er lässt die Lippen schön "saftig" wirken, sieht aber sonst fast aus wie meine eigene Lippenfarbe. Den Lippenstift gab es bei der Smoke Signals LE, das ist leider schon ein paar Jahre her...

Blog Widget by LinkWithin