Samstag, 3. April 2010

Beyonce Telephone Nail Design

So ein Nagel Design trug Beyonce in dem Lady Gaga Telephone Video, alle haben nur das US Flaggen Design nachgepinselt. Diese Nägel sah man als sie das Gift in den Kaffee schüttet, danach hatte sie dann schon die Flaggen Nägel. Leider war die Maniküre nicht sehr gut zu sehen, ich habe es so gut es geht nachgemacht.
Mir gefällts ganz gut und es passt sogar zu Ostern :-D

1. Als Base Lack diente mir ein Pastell Gelb (China Glaze Lemon Fizz).
2. Auf jeden Nagel wurde ein weißer Punkt gemalt (Essie Blanc).
3. Dann folgte ein rosa Punkt (China Glaze Something Sweet).
4. Und am Schluss ein hellblauer Punkt (China Glaze For Audrey).

China Glaze Lemon Fizz

China Glaze Lemon Fizz ist ein Pastell Gelb, es ist in Echt strahlender und geht schon in die Richtung Zitronen-Gelb. Auf Bildern sieht der Ton langweiliger aus als er wirklich ist, die Farbe gefällt mir vor allem für den Sommer sehr gut. Wie alle Lacke aus der Up&Away Kollektion ist auch dieser von der Konsistenz her zäh-flüssig, man muss aufpassen nicht zu viel aber auch nicht zu wenig zu erwischen. Nach 2 dickeren Schichten wirds ausreichend decken.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Lemon Fizz

Blog Widget by LinkWithin