Sonntag, 4. April 2010

Show Orchid

Das ist mein heutiges Make-Up mit pinkem Lippenstift und hellgrauen Augen, und ich habe das neue Kleid vom Osterhasten an.

Augen Make-Up: Am Außenwinkel wurde das Grau von Word of Mouth aufgetragen und in der Lidfalte Smoke&Diamonds (217 Brush). Im Innenwinkel wurde der Beige Ton von Word of Mouth aufgetragen und am beweglichen Lid Fashion (239 Brush). Unter die Augenbrauen kam Crystal Avalanche (228 Brush). Am Unterlid wurde Innen und Außen das Grau von Word of Mouth aufgetragen und in der Mitte das Beige (211 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Sculpting Powder Shadowy
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Mineralize e/s Word of Mouth
e/s Fashion
e/s Crystal Avalanche
e/s Smoke&Diamonds

Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Love Rock
Lips
Prep+Prime
Lipstick Show Orchid
Nails: China Glaze Limbo Bimbo

Hoppel Hoppel Häschen


Euer Osterbunny :-D

der Osterhase war da

Der Osterhase war da, bei euch auch schon? Er hatte diesmal ganz schön viel zu schleppen, das 500ml riesige Shampoo war sicher nicht so leicht :-D

Das ist der große "Familien-Osterhase" mit Eiern, einem Lindt Häschen, Joghurt Eier (die sind superlecker) und einem großen Kerastase Shampoo.

In der Häschen Tüte war noch dieser MAC Lippenstift in Milan Mode drin.


Und das war der Osterhase von meinem Freund mit Mon Cherie, einem Überraschungsei, Ohrringen und einem Kleid wo die Sachen draufliegen. Da gibts später noch ein Bild.

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern. Und natürlich schöne Feiertage und Urlaub für alle die ein paar Tage frei haben! Viel Spaß beim Eier suchen :-D

Der Hase auf dem Bild war ein Findelkind, er ist letztes Jahr auf der Straße rumgehopst weil er ausgebüchst war und wir haben ihn mitgenommen. Mittlerweile ist er aber schon wieder längst zurück bei den Besitzern und war nur einen Tag bei uns als Gast. Kylie (meine Katze) hat ihn ganz böse angeguckt... ich musste aufpassen dass sie ihn nicht frisst :-D
Blog Widget by LinkWithin