Montag, 5. April 2010

700 Leser Gewinnspiel, MAC Lippen Palette

Kaum ist die letzte Verlosung zu Ende gegangen kommt schon das 700 Leser Gewinnspiel, danke an alle die so fleißig abonniert haben! Ich hatte gar keine Zeit etwas zu besorgen, aber hab hier noch was schönes übrig gehabt :-)
Dieses Gewinnspiel ist wieder für alle regelmäßigen Leser die über Google Friend Connect verfolgen, da es ein Dankeschön genau für euch sein soll.
Zu gewinnen gibt es eine natürlich neue MAC Lippenpalette aus der Colour Forms LE, mit einem Lipgloss in der Farbe Lunar, den 2 Lippenstiften in Altered Beige, Square Root und einem 316SE Pinsel. Vor allem Altered Beige finde ich toll, die Palette habe ich selber auch und denke mit den dezenten Tönen kann jeder etwas anfangen.

Die Regeln:
-Beantwortet die Frage: "Welcher ist euer Lieblingslippenstift?" (egal von welcher Marke).
-Ihr seid ein regelmäßiger Leser meines Blogs über Google Friend Connect (neue dürfen auch mitmachen).
-Blogger berichten bitte auf Ihrem Blog/HP über das Gewinnspiel, beantworten die Frage und verlinken den Beitrag in den Kommentaren, das Bild darf dafür gern benutzt werden.
-Verfolger über Google Friend Connect die keinen Blog haben beantworten in den Kommantaren die Frage und schreiben ihre E-Mail Adresse dazu (wer seine Mail nicht öffentlich bekannt geben mag mailt mir bitte).
-Der Gewinner wird ausgelost.
-Mitmachen könnt ihr bis Sonntag 18.April 2010 um 23:59 Uhr.



Viel Glück und Spaß beim Mitmachen!

H&M Kleider

Von den H&M Kleidern bin ich großteils enttäuscht, die meisten sind nicht zu gebrauchen. 2 aus der Garden Collection hatte ich bestellt, aber sie passen beide nicht, ich wollte unbedingt dieses rote Rosenkleid in Größe 34 ist das aber nirgends mehr zu bekommen.

Dieses dunkelblaue Kleid mit den weißen Tupfen hätte mir am Besten gefallen aber es sitzt obenrum zu locker wenn ich die Hände hochhebe hüpft alles raus :-D
Das Hahnentritt Kleid sieht an mir suuuperlangweilig aus, mit Gürtel gehts aber um die Taillie ist es zu weit.


Dieses Neckholder Rüschenkleid gabs in 5 Farben, ich denke Pink und Schwarz ist am Besten. Das Leo Print sieht doof aus und grün langweilig. Das Problem ist ich hab keinen passenden Bh für drunter, auch die trägerlosen sieht man immer wegen dem V-Ausschnitt. Weiß noch nicht ob ich da eins behalte.


Das sind die beiden Kleider aus der Garden Collection, das Blaue ist durchsichtig! Jedenfalls der untere Teil. Und das bunte ist zu weit...


Behalten wird höchstens eins von den Rüschenkleidern alles andere kommt wieder zurück.

H&M Schmuck

Es war mal wieder an der Zeit für ein H&M Paket :-D Ich werde diesmal wahrscheinlich nur Schmuck behalten. Bei den Kleidern bin ich mir noch nicht sicher die poste ich später noch.

Der Schmetterlings Ring ist super weil man die Größe verstellen kann, aber welche Farbe ist besser Gold oder Silber? Ist immer blöd wenn es mehr Farben gibt dann will ich alle.
Die Armbänder will ich beide behalten, die mit dem Gummizug finde ich praktisch die hat man schnell angezogen.

Und das sind die Ohrringe die ich behalte, einmal in Türkis-Gold, Koralle und große runde in Blau-Gold.

MAC Lipstick Milan Mode

Den MAC Lipstick Milan Mode (Lustre) hat mir der Osterhase gebracht. Es ist ein transparenter heller Pink Ton mit silbernen Glitzer Partikeln und einem glossigem Finish. Für alle die gern mal einen pinken Lippenstift ausprobieren wollen aber sich nicht so richtig rantrauen ist der ideal, die eigene Lippenfarbe scheint noch durch und man kann die Deckkraft beeinflussen indem man einfach mehr aufträgt wenn man es intensiver will.
Den Lippenstift gibt es im normalen Sortiment und hier online zu kaufen.

Blog Widget by LinkWithin