Donnerstag, 8. April 2010

MAC Art Supplies Haul, Fotos

Meine Sachen von der MAC Art Supplies LE kamen heute an. Ich habe 6 von den Pro Longwear Lipstain Markern gekauft, eigentlich so gut wie alle Farben bis auf die Brauntöne.
Die Pearlglide Liner und Greasepaint Sticks waren zwar farblich auch schön, vor allem Undercurrent, Designer Purple und Greengrease aber diese Produkte benutzte ich nie. Als Base habe ich eh meine Paintpots und Chromalines und Eyeliner Stifte verwende ich nur auf der Waterline, von daher hat sich das für mich nicht ausgezahlt.
Die Lipstain Maker sind eine Art Filzstifte für die Lippen, die Farbe ist flüssig und zieht in die Lippen ein. Das Finish ist matt und man hat praktisch nicht das Gefühl überhaupt etwas auf den Lippen zu haben. Die verwischen nicht und halten lange. Sie kosten 19,50 Euro, bis jetzt sind noch alle Farben bis auf A Classic online auf der MAC HP erhältlich.
Swatches und ein ausführlicheres Review kommen noch!
Die Marilyn Monroe Grußkarte ist von meinem US MAC Seller :-)
Inhaltsstoffe:
Swatches:

Juhuuu ein Geschenk

Bei mir kam gestern dieses Geburtstagsgeschenk von einer lieben Freundin an, ich sollte es erst am 8.4. öffnen aber habs gestern Nacht dann nicht mehr ausgehalten und aufgerissen, konnte es nicht mehr neben mir liegen sehen :-D Schlimm ne?
Drin war der MAC Fleshpot Lipstick aus dem Pro Sortiment, den wollte ich schon ewig kaufen aber er war immer ausverkauft wenn ich ihn wollte! Dann hab ich mich natürlich umso mehr gefreut dass ich ihn bekomen hab. Eine Parfümprobe von Lancome Aroma Blue war auch noch drin, das riecht gut schön frisch! Und natürlich eine Glückwunschkarte.
Vielen lieben Dank an meine Freundin für diesen tollen Lippi!

Blog Widget by LinkWithin