Freitag, 9. April 2010

Purposefully Red

Das war mein Geburstags Styling von gestern zum Essen gehen, Smokey Eyes und rote Lippen. Ich habe gleich den Lipstain Maker Purposefully Red ausprobiert, der hat super gehalten beim Essen und Trinken.

Augen Make-Up: Außen wurde Waft aufgetragen (217 Brush) und am beweglichen Lid Pincurl (239 Brush). In die Lidfalte kam Tone Grey, im Innenwinkel A Warmer White und am äußeren beweglichen Lid The Right Smoke (239 Brush). Am Unterlid wurde A Warmer White, Pincurl und Waft aufgetragen (239 Brush). Außerdem kam aufs Unterlid noch etwas Glitter (208 Brush).


Outfit: rotes Kleid (H&M), Handtasche (Fiorelli von handtaschenland.de), Schuhe (K&S), Silberschmuck (Geschenk)

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Paint Pot Soft Ochre
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Sculpting Powder Sculpt
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Pigment Vanilla
Glitter Reflects Pearl
e/s Pincurl
e/s Tone Grey
e/s A Warmer White
e/s Waft
e/s The Right Smoke
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Shaping Powder Ephasize
Gel Blush Just A Pinch
Lips
Lipstain Maker Purposefully Red
Nails: MAC Shirelle

nochmal Geschenke

Erstmal vielen Dank für all die tollen Geburtstagsglückwünsche hier auf dem Blog, Twitter, Facebook... Ich glaube so viel haben noch nie gratuliert :-D
Besonders toll fand ich dieses Gedicht von Vivi:
"Heute kannst du dich schminken, oder es lassen sei'n,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein!
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, Alle deine Freunde freuen sich mit dir :-)"

Gestern war ich nur mit Freund essen, richtig gefeiert wird erst am Samstag.
Und das hab ich von meinem Freund bekommen:

Diese tolle goldene Kette mit Rosa Blümchen und Schmetterling, die funkelt so schön :-D
50 Euro Use Only for MAC :-D (kein Problem), rote und pinke Rosen.

Und der Hammer einen Gutschein für diese Chanel Tattoos, weil sie nicht mehr rechtzeitig ankamen, auf die bin ich schon gespannt. Es waren ein paar bedruckte Seiten dabei mit dem ganzen Set.
Dann noch Wäsche und diese langen Socken weil mir immer so kalt in den Füßen ist :-D Bei dem rosa Höschen war ein BH dabei aber das war die falsche Größe, den bekomm ich noch nachgereicht.
Mein Freund hat sich wieder mal ne ganze Menge einfallen lassen, Family Geschenke gibts dann (vielleicht :-D) noch am Samstag.

Blog Widget by LinkWithin