Sonntag, 11. April 2010

Geburtstags Partaaaaayy

So wieder ein Jahr älter, waren schon ganz schön viele Kerzen dieses Jahr langsam gehts auf 30 zu :-D Wir haben den Geburtstag in einer Pizzaria gefeiert, zu Hause wär zu wenig Platz gewesen und man muss nix kochen. Die Gäste hab ich von den Bildern weggeschnitten ich glaube da wär keiner so begeistert einen Blog Auftritt zu haben.
Heute bin ich müde, jetzt ist es erstmal vorbei mit Feiern. Gestern wars leider nicht so sonnig wie die letzen Tage aber ich hab trotzdem ein Kleid angezogen, drin erfriert man schon nicht. Mein Onkel hat den DJ gemacht und zum Essen gabs auch genug :-D Meine Mum hat die Rolle der persönlichen Assistentin übernommen und mir dauernd das Kleid runtergezogen, da sind alle Mütter gleich ne? Wir hatten jedenfalls alle viel Spaß gestern.

Der Blumenstrauß ist fast größer als ich :-D


Die Torte mit dem Schminktisch drauf ist der Hammer oder? Da standen auch Parfümflaschen und Lidschattenpaletten drauf, genial! Sowas hätt ich auch gern in groß :-D

Geschenke auspacken yeahhh.


Hier waren wir noch zu Hause, Kylie muss natürlich das Blumengesteck anschnuppern und ich hab mal nen Hut draus gemacht, sieht auch schick aus :-D

So das wars wieder für dieses Jahr, mal gucken ob ich die 22 auch noch heil überstehen werde :-D Da wird viel Anti Falten Creme nötig sein.
Details zum Make-Up usw. kommen noch wie immer.
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag! Sieht ein bisschen düster aus heute.

große Geburtstags-Haul

Gestern war noch meine Geburtstagsparty und ich hatte jede Menge Arbeit mit Geschenke auspacken :-D Ich hab ganz viele tolle Sachen bekommen. Bilder von meinem Make-Up gestern und ein paar Fotos von der Feier muss ich erst noch raussuchen, bin noch nicht dazu gekommen sie anzuschauen. Werde ich dann später noch posten.

Es gab Maccis juhuu!
Lipsticks in Barcelona Red und Costa Chic, Impeccable Brow Pencil Taupe, Brow Set Clear, Powerpoint Eye Pencil So There Jade, Paint Pots Bare Stuy und Delft, Studio Sculpt Foundation (meine ist bald leer).
Und von YSL den Rouge Volupte Opera Rose aus der neuen Frühlingskollektion.

Hier nochmal die Lippis YSL Opera Rose, MAC Barcelona Red, Costa Chic, Fleshpot.
Ein paar süße Glückwunschkarten gabs auch, die mit den Handtaschen und Lippis sind süß ne :-D
Vom Bodyshop habe ich diese lecker duftenden Sachen bekommen. Ein Sweet Lemon Geschenkset mit Seife, kleiner Bade Lilly, Peeling, Body Butter und Duschgel, das ist der perfekte frische Duft für den Sommer! Eine Lemon Bath Lilly, Love ETC Lotion und Strawberry Lotion. Jetzt bin ich bestens ausgestattet.

Swatches:


Nochmal vielen Dank für all die tollen Sachen! Meine Familie muss ja denken ich seh scheiße aus wenn ich so viel Schminke bekomme haha :-D Mein Paps hat sich den Paint Pot gleich mal auf seinen Augenbrauen geswatched, sah sehr schick aus! Keine Ahnung ob er schon mal wo blaue Augenbrauen gesehen hat, vielleicht ein neuer Trend?
Blog Widget by LinkWithin