Donnerstag, 15. April 2010

neues Top mit Spitze

Dieses schwarze Top mit Spitze auf den Ärmelchen ist von H&M, ich finde das sooo toll, die Spitze ist transparent man sieht daher die Haut durch. Ich hätte noch gern ein Kleid das am Rücken so einen Spitzeneinsatz hat, ich hab mal eins gesehen aber das kostet über 200 Dollar, schade.
Ansonsten ist das Oberteil ganz schlicht wie ein normales T-Shirt, es ist aus engem Stretch Stoff und Figurbetont. Trägt sich ganz angenehm.
Mögt ihr auch Spitze?

China Glaze Custom Kicks, Atlantis

China Glaze Custom Kicks hat mich beim Fotografieren in der Verzweiflung getrieben, die Farbe sieht auf Fotos nie so aus wie in Echt, es wird immer zu blau. Custom Kicks ist ein heller Blau-Türkis Ton mit goldenem Schimmer. Superschön gerade auch für den Sommer, die Farbe müsst ihr euch einfach selbst mal ansehen, sieht in Echt viel schöner aus.

Und hier habe ich China Glaze Atlantis einen Glitter Lack darüber aufgetragen, der ist Türkis mit buntem Glitzer. Auch diese Kombi sieht in Echt besser aus, Glitzer ist ja auch immer sehr schwer aufs Bild zu kriegen und die Farbe wirkt ein wenig grüner und satter.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Custom Kicks
1 Coat China Glaze Atlantis
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat

Blog Widget by LinkWithin