Montag, 19. April 2010

Sweet as a Peach

Das ist mein Make-Up Eintrag für Project Makeup zu dem Thema "Sweet as a Peach", die Make-Ups von allen Mädels findet ihr hier.
Das Orange soll natürlich den Pfirsich darstellen und die grünen Akzente Blätter, die man aber meistens nicht zu Gesicht bekommt wenn man sie nicht selber anbaut :-D
Für Sweet steht mein süßes Haribo Pfirsich Fruchtgummi, die haben noch dazu richtig super geschmeckt.
Das nächste Thema bei Project Make-Up ist Alice in Wonderland, fällt euch dazu was ein? Den verrückten Hutmacher werd ich aber sicher nicht schminken :-D

Augen Make-Up: Auf den gesamten Lid wurde Paint Pot Bare Study als Base aufgetragen (242 Brush) und in der Lidfalte Chromaline Genuine Orange (201 Brush). Im Innenwinkel wurde Burnt Orange aufgetragen, am beweglichen Lid Coral (239 Brush). Direkt in der Lidfalte wurde Juiced benutzt, oberhalb der Lidfalte Orange und Hot Hot Hot (219 Brush). Zum Highlighten Nylon (275 Brush). Am Unterlid wurde Juxt und BIO Green benutzt (266 Brush).


Outfit: Alles von H&M, Kette (Ciro)

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes #31
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromaline Genuine Orange
Khol Minted
Paint Pot Bare Study
e/s Juxt
e/s BIO Green
e/s Burnt Orange
e/s Orange
e/s Coral
e/s Juiced
e/s Hot Hot Hot
e/s Nylon
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Ombre Ripe Peach
Lips
Prep+Prime
Lipstick Costa Chic
Nails: Essie Tart Deco

700 Leser Gewinnspiel: Gewinnerin, eure Lieblingslippenstifte

Soeben habe ich die Gewinnerin meines 700 Leser Gewinnspiels ausgelost und die Glückliche ist: Mercedes Bitte schreib mir eine Mail mit deiner Adresse! (Wieso schreiben alle neuen Blogger keine Mail Addy auf ihren Blog?, eine Woche hast du Zeit dann wird jemand anders ausgelost wenn du dich nicht meldest).
Mercedes Lieblingslippenstift ist der P2 Rodeo Drive, der gleichzeitig auch der am häufigsten genannte war. Gleich ein doppelter Gewinner-Lippi :-D



Diese Lippenstifte sind eure Lieblinge
(die Zahl in Klammer steht für eine öfter genannte Farbe):
MAC: Viva Glam Gaga (2), Victorian, Lovin' it, Fanfare, New York Apple, Hue (2), Fresh Salmon (2), Honeylove, Total Wow, Ever Hip, Del Rio, Charm Factor, Viva Glam, Suprise Me, Creme Cup, Blankety, Syrup, Viva Glam Cyndi, MAC Red, Shy Girl , Laugh a Lot, Creme d Nude, Dream, Viva Glam V, Bubbles
Chanel: Rouge Coco Mademoiselle, Rouge Coco Camélia, Rouge Coco Perle
Loreal: Color Riche 231, Color Riche 415, Kiss&Blush
Astor: 313 Nude
P2: Rode Drive, Milky Chai (3), Regent Street, Delicate Tea, Rodeo Drive (4), Supershake, Place de la Concorde (2), Burning Punch
Catrice: Tearose, Spicy Coral, Nude Brown, Gentle Nude
Manhattan: X-treme Last&Shine
Revlon: Smokey Rose
Maybelline: Moisture Exreme Rose, Pinky Beige
Agnes B: Rosenholz
NYX: Ceto, Strawberry Milk
e.l.f. : Neutral Nymph
Lancome: Fairly Beige
Yves Rocher: Luminelle R906
Essence: Frosted


Ich finde es war mal ganz spannend zu hören welche eure Lieblingslippenstifte sind, eure Geschmäcker waren auch relativ unterschiedlich es war viel verschiedenes dabei.
Wollt ihr auch noch meinen Liebling hören? Das ist MAC Saint Germain, aber ich mag im Gründe alle Farben sehr gern, ist schwer da einen Favorit zu nennen.

50 Leser noch dann gibts wieder was zu gewinnen :-)
Blog Widget by LinkWithin