Dienstag, 20. April 2010

Barcelona Red

Bei diesem Look habe ich endlich mal den MAC Barcelona Red Lippenstift ausprobiert den ich zum Geburtstag bekommen hab, eine tolle Farbe! Ich poste später noch Detail Fotos.
Die Augen sind dazu in Gold und Grau Tönen gehalten.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Gorgeous Gold aufgetragen, und am äußeren beweglichen Lid Silver Ring (239 Brush). In der Lidfalte wurde Electra aufgetragen (217 Brush) und am Außenwinkel Black Tied (239 Brush) mit Hilfe von einem Stück Papier damit es eine exakte Kante wird. Unter die Augenbrauen und aufs Unterlid kam Naked Lunch (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Naked Lunch
e/s Gorgeous Gold
e/s Silver Ring
e/s Electra
e/s Black Tied
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Verve-acious
Blush Salsarose
Lips
Prep+Prime
Lipstick Barcelona Red
Nails: Essie Cocktail Hour

MAC Lipstick Neon Orange

Der MAC Lipstick Neon Orange (Amplified) ist ein sehr deckender intensiver Orange Ton. Die Textur ist cremig, angenehm und hält gut auf den Lippen, wie auch alle anderen Lippenstifte mit Amplified Finish.
Im Moment habe ich total Lust auf Peach, Korall und Orange Töne und werde mir bald noch den Morange Lippenstift holen ich hoffe er ist Neon Orange nicht allzu ähnlich.
Die Farbe Neon Orange gibt es nur im PRO Sortiment zu kaufen, sie war aber vor einiger Zeit auch bei der Euristocrats LE dabei.

Blog Widget by LinkWithin