Freitag, 23. April 2010

Pollinator

Und schon wieder etwas peachiges :-D Hatte dafür den MAC Pollinator Lidschatten aus der Naked Honey LE vom letzten Sommer benutzt, das ist ein sehr schöner heller Pfirsich Ton. Und auf den Lippen den Shy Girl Lipstick.
Ich verspreche das nächste mal gibts mal wieder Smokey Eyes als Abwechslung.
Was macht ihr heute noch? Wir werden dann vielleicht Lets Dance schauen, Menown und Mehrzad kommen ja auch hin die würd ich gern sehen. Außer dem hatte ich Rolfeeee die letzen male immer verpasst und muss den mal tanzen sehen :-D

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Pollinator aufgetragen und im Innenwinkel Bright Sunshine (239 Brush). In der Lidfalte wurde Paradisco aufgetragen und im Außenwinkel Greensmoke (217 Brush). Unter die Augenbrauen kam Nylon (228 Brush). Am Unterlid wurde Nylon und Greensmoke benutzt (211 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Pollinator
e/s Paradisco
e/s Bright Sunshine
e/s Greensmoke
e/s Nylon
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Pigment Melon
Lips
Prep+Prime
Lipstick Shy Girl
Nails: Look by Bipa Flamingo

Chanel Tattoos juhuuuuu

Wie ihr vielleicht noch wisst hat mir mein Freund zum Geburtstag einen Gutschein für die Chanel Tattoos geschenkt. Letzte Woche sind sie endlich angekommen, ich hab mich so gefreut bin fast ausgerastet :-D Hatte bei Twitter gleich darüber berichtet aber dann ganz vergessen zu bloggen!
Die Les Trompe - L'oeil de Chanel Temporary Skin Art Tattoos wie sie sich ofiziell nennen, sind schlicht und einfach Abziehtattoos wie wir sie noch von früher kennen, die waren immer bei diesen Kaugummis usw. dabei.
Man schneitet einfach das gewünschte Motiv aus klebt es auf die Haut und drückt ein feuchtes Tuch fur 30 Sekunden an bis sich das Motiv löst. Ganz simpel.
Ich weiß nicht genau wie viel diese Chanel Tattoos bei uns gekostet haben, so um die 50 Euro habe ich gehört, auf der chanel.com Homepage kosten sie 75 Dollar. Man bekommt dafür 5 Sheets mit verschiedenen Motiven, Perlenketten, Chanel Logos, Vögel, Blumen etc. man kann die Motive je nach Lust und Laune kombinieren. So wie wir sie bei der Chanel Spring/Summer Fashion Show gesehen haben. Googelt einfach mal ein bisschen danach da findet man viele Bilder.
Ein Review und mehr Fotos gibt es später noch wenn ich sie ausprobiert habe. Trau mich die noch gar nicht benutzen :-D

Ein paar Bilder vom Auspacken :-)


Hat sich sonst noch jemand von euch die Chanel Tattoos gekauft? Preislich ist es für Chanel Verhältnisse ja noch im leistbaren Bereich, wenn man bedenkt das einmal Ausgehen oder Frisör auch schon um die 50 Euro kostet ist das okay. Man hat ja einige Motive und kann sie schon öfter tragen außer man klebt sich alles auf einmal auf für ein Ganz-Körper Kunstwerk :-D
Blog Widget by LinkWithin