Samstag, 24. April 2010

Rose Paris

Ich bin heute ein bisschen langsam mit Posten, hatte gestern ein paar Gläschen Sekt zu viel :-D Aber bevor ich mit meinem Freund wieder auf die Couch verschwinde poste ich noch schnell mein Make-Up von gestern. Mit meinem Neuen YSL Rouge Volupte Lippenstift, die Farbe sieht in Echt ein wenig rötlicher aus, auf Fotos bekommt der immer so einen Pink Stich. Und meine Augen sind mal nicht peachig, wusste nicht genau was ich zu den Lippen machen soll und hab mich dann für braune Smokey Eyes entschieden.
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag Abend!

Augen Make-Up: Am Außenwinkel wurde etwas Carbon aufgetragen (219 Brush). In der Lidfalte wurde Satin Taupe benutzt und im Außenwinkel Dark Devotion (217 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Mercurial (239 Brush). Am Unterlid wurde Mercurial und Dark Devotion aufgetragen (211 Brush). Als Highlighter wurde Nylon benutzt (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Prep+Prime Lash
Zoom Fast Black Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Pot Bare Study
Mineralize e/s Mercurial
e/s Nylon
e/s Carbon
e/s Satin Taupe
e/s Dark Devotion
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
MSF By Candlelight
Blush Salsarose
Lips
Prep+Prime
YSL Lipstick Rouge Volupte Rose Paris
Nails: China Glaze Cherry Pie

YSL Rouge Volupte Lipstick Rose Paris Mini Haul

Der YSL Rouge Volupte in Nr. 27 Rose Paris ist aus der neuen Frühlings Kollektion. Ich wollte den schon die ganze Zeit haben aber bei Douglas war er immer ausverkauft bzw. demnächst wieder lieferbar. Außerdem wollte ich nicht unbedingt 28,50 dafür löhnen bei ebay war leider kein günstiges Angebot zu finden.
Am Donnerstag war ein 20 Prozent Rabatt Tag bei Marionaud (eine Parfümerie hier in Österreich), das kam genau recht jetzt habe ich dafür "nur" ca. 22 Euro bezahlt. Das heißt ich muss meinem Freund das Geld noch geben, er hatte ihn mir nach der Arbeit schnell mitgenommen. Am Besten warte ich bis er es vergisst haha :-D
Eine Parfüm Probe von Biotherm Eau d' Energie gabs auch dazu, riecht ganz fruchtig nach Orange. So für den Sommer ein passender Duft, roch auf jeden Fall angenehm aber umgehauen hat er mich nicht. Zwar ganz nett aber nicht ein absolutes Must Have für mich, bin sowieso kein Duft Junky.

Blog Widget by LinkWithin