Montag, 26. April 2010

MAC Superglass Sweet Tart, Superflash Swatches

Hier kommen die angekündigten Fotos von den beiden MAC Superglass . Die beiden Farben gabs bereits schon bei einem meiner Seller, ich will aber noch ein paar andere die kommen dann später noch wenn das ofizielle Release ist.
In den USA sollen die Superglass ab 7.4. erhältlich sein und in Europa wahrscheinlich Juli, dazu gab es noch kein genaues Datum.

Ein ausführliches Review kommt dann noch wenn ich alle Farben zusammen hab, das sind meine ersten Eindrücke von den neuen Glossen:
-Ähnliche Textur wie Dazzleglass, klebrig und gut haftend.
-Größere Glitter Flakes.
-Transparente Farbe.
Die hellere Farbe ist Sweet Tart und die dunklere Superflash.



Sweet Tart ist ein helles Baby Rosa und wirkt auf den Lippen sehr transparent, die Glitter Flakes schimmern bei Lichteinfall in Gold Tönen.

Superflash! ist etwas rosiger als Sweet Tart man merkt den Unterschied aber kaum auf den Lippen. Die Farbe ist ebenfalls sehr transparent und die Glitter Partikel glänzen auch eher Gold.

Hier sieht man den Unterschied der Glitter Partikel zwischen Dazzleglass und Superglass gut:

Der auffälligere Glitter gefällt mir super, was ich leider nicht so gut finde sie decken nicht besser als Dazzleglass jedefalls die zwei Farben. Aber die Glitter Flakes sind echt der Hammer und schimmern in Echt 100 mal schöner.

Endlich wieder Post!

Heute lag endlich mal wieder was im Briefkasten, das Päck war schon ewig unterwegs. Ich hatte bei einem Seller meines Vertrauens aus den USA schon 2 von den MAC Superglassen bekommen und die neue Oplulash als Geschenk dazu, da kauf ich wieder :-D
Hab nur schnell ein Webcam Bild geschossen Reviews und richtige Bilder folgen!
-Superglass Sweet Tart
-Superglass Superflash!
-Opulash
-Plushlash

Blog Widget by LinkWithin