Mittwoch, 28. April 2010

Opera Rose

Das ist ein Look mit dem YSL Rouge Volupte in Opera Rose den ich zum Geburtstag bekommen hab, ich kam bisher gar nicht dazu den auszuprobieren hat irgendwie nie dazu gepasst. Die Augen waren dazu in Gold-Rosa geschminkt, ein schnelles Make-Up vom Sonntag. Im Gesicht habe ich nur das MSF Natural Puder benutzt statt das volle Programm mit Foundation.
Die Haaransätze sind auch wieder nachgefärbt, diesmal hab ichs selbst gemacht, mein Freund meinte das wird nie was aber es hat ganz gut geklappt :-D Nach dem färben glänzen sie immer so stark, das normalisiert sich die nächsten Tage wieder dann siehts normal aus. Glanz ist zwar gut aber direkt nach dem färben siehts immer unnatürlich aus.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und am Unterlid wurde Like Venus aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Dear Cupcake (239 Brush). In der Lidfalte wurde Goldmine aufgetragen und am Außenwinkel Expensive Pink (217 Brush). Um die Lidfalte und den Außenwinkel etwas dunkler zu machen wurde noch etwas Knight benutzt (219 Brush). Unter die Augenbrauen kam Vapour (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Prep+Prime Lash
Zoom Fast Black Lash
Brow Set Clear
Khol Smolder
Chromaline Black Black
e/s Vapour
e/s Dear Cupcake
e/s Like Venus
e/s Expensive Pink
e/s Goldmine
e/s Knight
Face
Select Cover Up Concealer
MSF Natural Light
Blush Fleur Power
Lips
Prep+Prime
YSL Lipstick Rouge Volupte Opera Rose
Nails: China Glaze Good Witch?

Essie Cocktail Hour

Essie Cocktail Hour ist ein superschöner sommerlicher Korall Ton mit Schimmer. Deckkraft und Trockenzeit war völlig okay, die Textur ist eher dünnflüssig und lässt sich leicht auftragen. Auf den Zehennägeln macht sich die Farbe auch ganz gut!
Cocktail Hour gibt es zum Beispiel im beautyzone2007 ebay shop, ist gar nicht so teuer mit Versand 8,5 Dollar.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats Essie Cocktail Hour
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


MAC Lipstick Snob + Dazzleglass Futabulous

Dazzleglass sind immer eine tolle Möglichkeit um matte Lippenstifte aufzupeppen.
Der MAC Lipstick Snob ist ein matter leicht Lila/Mauve angehauchter Rosa Ton. Und das Dazzleglass Funtabulous hat eine transparente Lila Grundfarbe mit Lila Glitzer Partikeln. Beide Produkte sind permanent und auch online erhältlich, im Moment gibts sogar 4 Proben zur Bestellung dazu.


Blog Widget by LinkWithin