Donnerstag, 29. April 2010

China Glaze Yellow Polka Dot Bikini, Sunshine

Von mir gibts heute eine absolut sommerliche Nagellack-Kombi in Gelb zu sehen. Zuerst habe ich einen weißen Lack als Base aufgetragen damit der China Glaze Yellow Polka Dot Bikini aus der Poolside Kollektion besser deckt. Und darüber kam noch ein Coat China Glaze Glitter Lack in Sunshine, deswegen muss der Grundlack nicht 100 Prozent deckend werden weil sowieso nochmal Glitterlack drüberkommt. Ich finde das Ergebnis mit dem Glitter sehr hübsch und es knallt richtig!
1 Coat China Glaze Base Coat
1 Coat Essie Blanc
1 Coat China Glaze Yellow Polka Dot Bikini
1 Coat China Glaze Sunshine
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


YSL Rouge Volupte Lipstick Opera Rose

Der YSL Rouge Volupte Lipstick in Opera Rose #29 ist ein schöner mittlerer Rose Ton, kein Knall-Rosa. Die Farbe ist total Frühlingshaft und lässt einem frisch aussehen. Die Textur ist wie bei allen Rouge Volupte Lippenstiften sehr leicht und geschmeidig. Die Verpackung ist natürlich auch wie immer ein Hightlight.


Blog Widget by LinkWithin