Samstag, 1. Mai 2010

Memorabilia

Heute gibts gleich noch ein Pret A Papier Make-Up mit dem MAC Memorabilia Lidschatten, der deckt viel besser als die vergleichbare Farbe Purple Haze, bin doch froh den genommen zu haben. Das Lila kann man sehr gut zu Peach und anderen Farben kombinieren und lässt sich gut auftragen. Man kann die Farbe auch schön rauchig ausblenden.
Auf den Lippen trage ich den Chanel Rouge Coco Lipstick in Egerie, die Farbe gefällt mir so gut ich überleg schon den Lippi in Full Size zu kaufen.

Augen Make-Up: Unter den Augenbrauen wurde Yogurt aufgetragen (239 Brush). In der Lidfalte wurde Memorabilia aufgetragen (217 Brush), auf dem beweglichen Lid Paradisco und außen Antiqued (239 Brush). Für das Unterlid wurde Memorablia benutzt (219 Brush) und verwischt (214 Brush).


Ein bisschen Spaß muss sein :-D
Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Chanel Inimitable Intense
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Fluidline Non-Conformist
Khol Violet Underground
e/s Jogurt
e/s Memorabilia
e/s Paradisco
e/s Antiqued
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Shaping Powder Emphasize
Blush Pinch Me
Lips
Prep+Prime
Chanel Lipstick Rouge Coco Egerie
Nails: MAC Originality

MAC Lipglass Fold and Tuck

Das MAC Fold and Tuck Lipglass aus der Pret A Papier LE ist ein schöner heller Peach Ton. Die Deckkraft ist gut aber es wirkt trotzdem noch natürlich, man sieht damit schön frisch aus. Eine tolle Farbe für den Frühling/Sommer. Wenn ihr noch nichts in der Richtung habt solltet ihr euch das Gloss mal ansehen!

Blog Widget by LinkWithin