Sonntag, 2. Mai 2010

Alice in Wonderland: White Queen

Das ist mein Make-Up zum Thema Alice in Wonderland für Project Make-Up. Ich bin kein riesen Alice Fan und tat mir mit der Look Auswahl etwas schwer, nach ein wenig googeln fand ich das Bild von der White Queen und hab mich dann dazu entschlossen diesen Look nachzuschminken. Da er am Besten zu mir passt, Blond und weiß bin ich ja schon :-D
Es ist nicht schwer nachzuschminken am Wichtigsten sind die Lippen, ich finde es ist mir aber dennoch gut gelungen meiner Vorlage von White Queen ähnlich zu sehen und bin mit meiner Wahl zufrieden.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde der Paint Pot Bare Study aufgetragen (242 Brush). Oberhalb Lidfalte und am Unterlid wurde großzügig Yogurt augetragen (217 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Chanel Inimitable Intense
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
e/s Yogurt
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Lips
Prep+Prime
Lip Erase Pale
Lipstick Media

MAC Prep for Colour Haul, Swatches

Kann man das überhaupt Haul nennen? Die MAC Prep for Colour LE war ziemlich klein und übersichtlich, es gab 3 Lidschatten, 1 Lipgloss und ein paar Prep+Prime Produkte. Den Prep + Prime Fortified Skin Enhancer SPF 35 gabs leider nur in Asian, ich hab ihn mir in der Farbe Illuminate bestellt wenn er angekommen ist schreib ich ein kleines Review dazu. Vielleicht gibt es den in Zukunft auch mal bei uns, es hat mich jedenfalls interessiert wie der ist.

Das Lipglass Just Add Colour ist ein rötlicher pink Ton, Swatch folgt noch extra.

Der Eyeshadow Hey ist ein Repromote der ist in meinem Fafi Quad drin, es ist ein schöner glänzender Beige Ton mit angenehmer Textur. Nichts wahnsinnig außergewöhnoliches aber ein gutes Basic.
Eyeshadow Prepped for Glamour ist ein Taupe-Braun-Grau Ton ähnlich wie Satin Taupe. Durch den Schimmer wirkt Prepped for Glamour in der Verpackung erstmal heller als Satin Taupe, aber wenn man ihn dann aufträgt und verteilt wirkt er dunkler. Der Farbton ist wirklich schwer zu beschreiben, am Besten ich mach mal Fotos wie er getragen aussieht so kann man sich den am Besten vorstellen.


Must Have: Keins, nur wenn ihr noch nach Basic Lidschatten sucht, das pinke Gloss ist hübsch aber jetzt auch nicht megaaaa einzigartig.

Habt ihr was von der kleinen Kollektion gekauft?
Blog Widget by LinkWithin