Freitag, 7. Mai 2010

MAC Prep+Prime Fortified Skin Enhancer

Den MAC Prep+Prime Fortified Skin Enhancer SPF35/PA+++ Illuminate gab es bei der Prep for Colour LE aber das eine Produkt war nur exklusiv für Asien, ich habs bei ebay gekauft. In Europa oder auch in den USA gabs den Skin Enhancer gar nicht.
Es gab das Produkt in 3 Farben: Illuminate, Neutralize und Adjust.
Meine Farbe Illuminate soll laut Beschreibung einen fahlen Teint strahlender machen, was aber meiner Meinung nach nicht der Fall ist.

Review
Anwendung: Ein kleiner Klacks für das ganze Gesicht reicht aus, Prep+Prime Produkte sind als grundlage fürs Make-Up gedacht und machen es haltbarer. Primer mit Sonnenschutz wie der Skin Enhancer mit SPF35 schützen die Haut zusätzlich, Make-Ups enthalten meistens keinen so hohen Sonnenschutz.

Ergebnis: Das Produkt sieht hellrosa aus, aber im Gesicht sieht man davon nichts mehr. Ich hatte das Gefühl dass es meinen Hautton ausgleicht und Rötungen verschwinden lässt. Der Skin Enhancer zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein mattes Finish. Ich fand sogar dass er mattiert, was bei Mischhaut ja ganz gut ist aber für meine trockene Haut ist es leider nichts.

Preis/Inhalt: In der Tube sind 30ml enthalten man kann die Creme sehr hygenisch entnehmen. Zum Preis ist mir nichts bekannt, ich schätze um die 30 Euro hätte der Skin Enhancer bei uns gekostet.

Meine Meinung: Für mich leider das Falsche weil meine Haut trocken ist und der Skin Enhancer eine mattierende Wirkung hat, ich würde es daher für Mischhaut empfehlen. Das Make-Up hat damit aber super gehalten.

Falls es den Skin Enhancer auch mal bei uns geben sollte habe ich schon ein Review parat. Es ist sicher ein interessantes Produkt doch ich hätte eher etwas für trockene Haut gebraucht schade.

MAC Lipstick Morange

Achtung setzt euch die Sonnenbrillen auf das ist der MAC Morange Lipstick :-D Die Farbe ist sehr knallig Orange und geht schon ein wenig ins rötlich-korall farbene. Das Amplified Finish ist wahnsinnig deckend und intensiv, die Haltbarkeit ist ebenfalls ganz gut.
Sicher keine Farbe für jeden, aber ich finde im kommenden Sommer kann man ruhig mal Mut zur Farbe beweisen und zu einem dezenten Make-Up Lippenstift in Orange tragen.
Morange ist permanent, ihr könnt ihn überall bei MAC oder auch online kaufen.

Orly Rage

Orly Rage aus der Foil Kollektion ist ein metallischer Bronze Ton, der aber auch silber glänzt. Auf den Fotos wirkt er ein wenig zu bräunlich. Es ist keine reine "warme" Farbe, durch den Silberglanz ist er auch gut für helle Typen wie mich tragbar, sieht im Sommer aber auch sicher gut zu gebräunter Haut aus. So einen Farbton hatte ich noch nicht in meiner Nagellack Sammlung.
Auftragen ließ sich der Lack sehr gut, die Textur war nicht zu flüssig. Die Trockenzeit war leider nicht so berauschend, da ich in Eile war dachte ich "lass doch den Top Coat einfach mal weg" aber dann hab ich mir Macken reingeschlagen weil er selbst nach 30 Minuten noch nicht trocken war. Also auf jeden Fall einen guten Top Coat darüber verwenden!
1 Coat Orly Top Bottom
2 Coats Orly Rage
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat

Kurze Info: Viva Glam Gaga und Cyndi

Die beiden MAC Viva Glam Lipsticks Gaga und Cyndi sind im Moment wieder online lieferbar, alle die noch keinen bekommen haben können hier online bestellen.
Swatches und Infos findet ihr hier. Bis März 2011 gibt es die beiden Lippenstifte sofern sie zwischendurch nicht immer wieder mal ausverkauft sind.

Blog Widget by LinkWithin