Samstag, 8. Mai 2010

Sugar Overload

Eine etwas gewagte Farb Kombi mit Koralle, Lila und Türkis. Ich war mir selbst nicht ganz sicher ob dabei etwas schönes rauskommen kann aber das Endergebnis war dann doch überraschend stimmig. Bei geöffneten Augen sieht man das Orange gar nicht aber wenn man die Augen schließt leuchted es hervor. Für den Sommer eine schöne Farb Kombi.
Fotograf war diesmal wieder mein Freund, unter der Woche muss ich mich oft mit dem Selbstauslöser begnügen da ist die Qualität natürlich nicht so optimal.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Gestern war großer Sex and the City Abend, ich liebe diese Serie! Mr. Big kann einem manchmal schon in die Verzweiflung treiben dieser Mann ist komplizierter als jede Frau die ich kenne. Habt ihr auch Sixx geschaut gestern?

Augen Make-Up: Auf das bewegliche Lid wurde Paradisco aufgetragen und außen Orange (239 Brush). In die Lidfalte kam Pigment Violet (239 Brush) und in den Außenwinkel Queen's Jewel (226 Brush). Auf dem Unterlid wurde Straight Hedge und Queen's Jewel aufgetragen (266 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Pigment Vanilla benutzt (272 Brush).




Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Plushlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Powerpoint Eye Pencil So there Jade
Paint Bare Canvas
Pigment Vanilla
Pigment Violet
e/s Straight Hedge
e/s Paradisco
e/s Orange
e/s Queen's Jewel
Face
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Hipness
Lips
Prep+Prime
Lipstick Fleshpot
Superglass Sugar Overload
Nails: MAC Sorcher
Blog Widget by LinkWithin