Sonntag, 9. Mai 2010

Dovefeather

Wollte heute mit dem neuen OPI Shrek Lack "Rumple's Wiggin" die Nägel lackieren und habe dazu passend etwas in Lila geschminkt. Ich versuchte dann gleich mal wie Türkis dazu passt, nur Hellila war mir irgendwie zu langweilig. Es kam eine Frühlingshafte Kombi dabei raus, ich finde es immer etwas schwierig eine Farbe zu finden die gut zu Lila passt.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Devil May Care aufgetragen, in der Lidfalte Dame's Desire, im Außenwinkel Dovefeather und unter den Augenbrauen Digit (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde der Khol Minted als Base benutzt, darüber wurde Blue Sorcery und Birds&Berries aufgetragen, darüber kam der silber Glitzer von dem Mineralize Lidschatten (266 Brush).

Kylie schaut hier so unschuldig aber 10 Sekunden später hat sie mich gebissen :-D

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Plushlash
Brow Set Clear
Khol Minted
e/s Digit
e/s Dame's Desire
e/s Dovefeather
e/s Brids&Berries
Mineralize e/s Devil May Care
Mineralize e/s Blue Sorcery
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Ombre Azalea Blossom
Lips
Lipstick Blooming Lovely
Dazzleglass She Zam
Nails: OPI Rumple's Wiggin

schnelle Sommer Frisur

Im Sommer sind hochgesteckte Haare immer praktisch. Ich bin kein Frisuren Profi und hab nicht sehr viel Geduld, deswegen müssen bei mir Frisuren vor allem schnell gehen und praktisch sein. Und falls man einen Bad Hair Day hat kann man mit einer Hochsteckfrisur so einiges kaschieren, wenn die Haare schlapp runterhängen müssen sie eben rauf :-D
So hab ichs gemacht:
-Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden.
-In zwei Strähnen abgeteilt und wild zu einem "Knödel" gewickelt.
-Mit Haarklammern festgesteckt.
-Die Haarblume bringt noch etwas Sommerlaune in die Haare (gibts zb. bei H&M)


Welche sind eure liebsten Sommer Frisuren?

MAC Lipstick Red Full Stop

Der MAC Lipstick Red Full Stop ist aus der Trend F/W LE von letzten Herbst, die Kollektion gabs leider nur in den USA zu kaufen. Die Farbe sieht in der Verpackung eigentlich Orange aus aber auf den Lippen bekommt der Lippenstift viel mehr Pink Einschlag. Es ist eine Mischung zwischen Pink-Orange-Rose. Das Finish ist zwar ein Lustre die Farbe deckt aber trotzdem sehr gut, eher wie ein Amplified. Ich finde es ist eher eine Sommer-Farbe, Herbst bringe ich damit nicht so in Verbindung.

Blog Widget by LinkWithin