Montag, 10. Mai 2010

Essie Resort

Heute kamen endlich meine Essie Resort Nagellacke an, alle 4 Farben von der Kollektion.
Playa Del Platinum (helles Grau-Taupe), Splash of Grenadine (helles Magenta), Lapis of Luxury (mittleres Blau) und Turquoise&Caicos (helles Türkis). Am Besten gefällt mir Turquoise&Caicos, Türkis Töne sind besonders schön.
Mani-Fotos kommen die nächste Zeit noch...

OPI Rumpe's Wiggin

OPI Rumple's Wiggin aus dem Shrek Mini Set ist ein heller Flieder-Lila Ton, auf den Fotos wirkt er etwas blasser und pastelliger als er in Echt ist. In Wirklichkeit geht er schon in die Richtung von richtigem Lila Flieder, was mir beim Spazieren gehen aufgefallen ist.
Die Textur ist recht flüssig, die erste Schicht wird sehr transparent aber wenn man die zweite Schicht etwas dicker aufträgt reicht es aus.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats OPI Rumple's Wiggin
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat



MAC Lipstick Blooming Lovely, Dazzleglass She Zam

Das ist eine Lippen-Kombi vom MAC Lipstick Blooming Lovely aus der Give Me Liberty of London LE und dem Dazzleglass She Zam.

Blog Widget by LinkWithin