Freitag, 14. Mai 2010

blaue Essies und Claire's Mood Lacke

Von Claire's gibt es Mood Nagellacke die je nach Stimmung (Wärme) die Farbe verändern. Leider gibt es die Lacke nur in den USA, ich hab sie bei einem Ebay Seller bestellt. Wollte gern noch Türkis und Lila aber die waren leider schon ausverkauft.
So sehen die Lacke bei Raumtemperatur aus, ich poste später noch mehr Bilder wenn ich lackiere.

Und diese 3 blauen Essie Lacke kamen auch an, Barbados Blue (eisiges Hellblau), Aruba Blue (strahlendes Royalblau) und Mindight Cami (dunkles Mitternachtsblau).

2 neue Basics von MAC

Diese 2 Basics von MAC kamen letzte Woche bei mir an. Meine Prep+Prime Eye ist leer deswegen brauchte ich etwas anderes als Base und wollte mal eine Paint ausprobieren. Ich schreib euch später noch ein Review dazu im Vergleich mit Paint Pots und Prep+Prime.
Und das Lidschatten Refill Mystery, ich hoffe es ist nicht zu bräunlich-warm für mich.

Swatches: Eyeshadow Mystery, Paint Bare Canvas

MAC Lipstick Soft Illusion

Der MAC Lipstick Soft Illusion (Frost) ist ein helles Rosa mit silbernen Glitter Partikeln. Der Glitter ist etwas gröber als bei anderen Frost Lippenstiften. Die Farbe gefällt mir richtig gut für Rosa bin ich sowieso immer zu haben und der eisige Schimmer ist schön. Der Lippenstift war bei der Graphic Garden LE in der Baby Blooms Lip Bag dabei.

MAC To The Beach kurze Info

In Österreich ist die MAC To The Beach LE ja schon eine Weile erhältlich heute ist das ofizielle Release auch in Deutschland und die Sachen gibt es pünktlich dazu hier online zu kaufen (gratis Versand ab 25 Euro und Proben).
Was steht denn auf eurer Wunschliste? Ich hab mir bisher nur den Scorcher Nagellack gekauft bzw. hatte ein paar Sachen noch aus alten LE's.
Mehr zu der Kollektion findet ihr hier: Swatches, Promo Infos+Fotos

Blog Widget by LinkWithin