Samstag, 15. Mai 2010

Midnight

Für die Augen habe ich meine neue YSL Lidschatten Palette in Midnight von Parfumdreams benutzt, der Name passt super da man damit wirklich ein schön rauchiges dunkles Make-Up schminken kann.
Ein extra Review dazu kommt noch, aber wie ihr seht ist das Ergebnis damit ganz gut geworden.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde das Grau von den YSL Midnight Palette aufgetragen und im Außenwinkel das Schwarz (226 Brush). In den Innenwinkel kam das Rosa und am äußeren beweglichen Lid das Lila (239 Brush). Unter den Augenbrauen wurde das Weiß aufgetragen (226 Brush). Für das Unterlid wurde das Grau (219 Brush) und das Schwarz benutzt (YSL Angled Brush).

Auf den ersten 2 Bildern trage ich das YSL Golden Gloss Golden Lavender und auf den beiden anderen YSL Rouge Volupte Sensual Silk.

Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
YSL 5 Colour Harmony Midnight
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush The Perfect Cheek
Lips
Prep+Prime
YSL Golden Gloss Golden Lavender
Nails: Essie Splash of Grenadine

Essie Splash of Grenadine

Essie Splash of Grenadine aus der Resort Kollektion ist eine Mischung zwischen Rosa und Lila, ich würde es als Mauve-Pink bezeichnen wirklich schwierig zu beschreiben. Aber ihr seht ja das Bild, die Farbe ist da ganz gut getroffen.
Splash of Grenadine ist mein Favorit aus der Resort, der Auftrag war am Besten. Die Farbe deckte besser als Lapis of Luxury und Turquoise&Caicos. Die Textur war ebenfalls schön, nicht zu dünn und nicht zu dick, nach 2 Schichten hat man ein schönes Ergebnis.
Im Moment sind meine Finger- und Zehennägel damit lackiert, macht sich auch gut in zehenfreien Schuhen.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats Essie Splash of Grenadine
1 Coat Seche Vite


Blog Widget by LinkWithin