Sonntag, 16. Mai 2010

Dior 5 Colours Iridescent Eyes Eelectric Lights

Über die Dior Lidschatten habe ich schon viel gutes gehört, hatte mir bisher aber keinen gekauft weil ich das Dior Design in Blau nicht unbedingt so ansprechend finde. Da gefielen mir die Verpackungen von anderen Marken immer besser. Aber ich muss sagen es stimmt, die Qualität von den Lidschatten ist wirklich ein Traum.
Meine Dior 5 Colours Iridescent Eyes Eelectric Lights Palette ist von Parfumdreams da kostet sie nur ca. 45 Euro in anderen Parfumerien sieht man sie häufig für ca. 55. Man spart hier also um die 10 Euro, in meiner Sidebar findet ihr außerdem Gutschein Codes für den Shop.

Review
Verpackung: Das dunkelblaue Case wird geziert vom silbernen Dior Schriftzug und dem CD Logo in Blau das je nach Lichteinfall intensiver zu sehen ist. In der Palette ist ein praktischer Spiegel und 2 Applikatoren sind auch dabei. Die mitgelieferte Hülle bietet Schutz vor Kratzern falls ihr eure Palette in der Handtasche mitnehmen wollt oder im Kosmetik Koffer liegen habt.

Textur: Die Lidschatten sind total weich und geschmeidig sie geben sehr gut Farbe ab. Trotz der butterweichen Textur verschwinden sie nicht in der Lidfalte sondern halten bombenfest Tag und Nacht. Die Farben schimmern alle total brilliant.

Preis/Inhalt: Die 5 Farben wiegen zusammen 6 Gramm, ich finde den Preis für die Menge und Qualität als angemessen. Die 2er Paletten von Dior kosten um die 30 Euro da ist es besser man kauft gleich eine mit 5 Farben da hat man mehr davon.

Meine Meinung: Die Qualität und Textur der Lidschatten ist hervorragend, leicht aufzutragen, tolle Haltbarkeit. Besser gehts nicht mehr. Das einzige was mir nicht so zusagt ist die Verpackung, aber das ist Gechmackssache. Ich kann die Palette nur weiterempfehlen.



Details zum Make-Up findet ihr hier.

Mein erstes Mal Dior war gleich ein Volltreffer! Besitzt ihr Kosmetik von Dior, wie findet ihr die Lidschatten oder auch andere Sachen von der Marke?

Geisha

Das ist mein Look zum Thema Geisha für Project Make-Up. Ich bin ja nun gaaaar nicht der Typ für sowas, es ist eher eine moderne Geisha geworden :-D Ich bin schon gespannt was die anderen gemacht haben.

Augen Make-Up: Auf das gesamte Lid und Unterlid wurde der Paint Pot Bare Study aufgetragen (242 Brush), darüber kam Filament (239 Brush).
Lippen: Die Lippen wurden mit Lip Erase abgedeckt (stattdessen könnte man auch Concealer benutzen), dann wurde mit dem Lip Pencil Cherry ein "Puppenmund" vorgemalt und mit Femme Noir Lipstick ausgefüllt.

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Pot Bare Study
e/s Filament
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Lips
Lip Erase Pale
Lip Pencil Cherry
Lipstick Femme Foir
Blog Widget by LinkWithin