Freitag, 21. Mai 2010

Essie Peach Daiqiuri

Essie Peach Daiquiri ist ein leicht pink stichiger Korall Ton. Die Farbe deckt gut nach 2 Schichten hat man ein schönes Ergebnis. Der Lack trocknet schnell und lässt sich gut auftragen.
Peach Daiquri sieht China Glaze High Hopes recht ähnlich, High Hopes ist einen Tick mehr Orange. An MAC Scorcher hat mich der Lack ebenfalls ein wenig erinnert, aber Scorcher ist dunkler und mehr rötlich.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats Essie Peach Daiquri
1 Coat Seche Vite


Gift Wrap

Langsam kommt die Sonne wieder raus und dazu passen korallige Lippen super, über dem Lippenstift trage ich das Superglass Gift Wrap das sorgt für einen superschönen Glanz. Die Augen sind neutral gehalten mit etwas Glitzer der die Augen zum Strahlen bringt. Bei mir dauert ein dezentes Augen Make-Up fast länger als etwas Buntes, vom Aufwand her ist das eigentlich egal.

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde Mystery aufgetragen und gut verwischt, in die Lidfalte kam Naked Lunch (217 Brush). Aufs bewegliche Lid und dem Unterlid wurde Dazzlelight aufgetragen (239 Brush). Unter die Augenbrauen kam das Pigment Vanilla (226 Brush). Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Glitter Reflects Gold aufgetupft (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Glitter Reflects Gold
Pigment Vanilla
e/s Mystery
e/s Naked Lunch
e/s Dazzlelight
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Hipness
Lips
Prep+Prime
Lipstick Coral Polyp
Superglass Gift Wrap
Nails: Essie Peach Daiquiri

pinke Essies

Diesmal gabs 3 Essies in Pink Tönen nach dem blauen Trio vom letzten mal. Die Farben sind alle von älteren Kollektionen, Strawberry Shortcake gibts in Deutschland auch hier online zu kaufen.
Strawberry Shortcake, Peach Daiquiri, Rose Bowl

Mit Peach Daiquiri habe ich schon lackiert dazu gibt es demnächst Swatches. Sie gefallen mir alle 3 ganz gut.
Blog Widget by LinkWithin