Samstag, 22. Mai 2010

neue Bluse

In meinem letzen H&M Paket war diese weiße Bluse mit dabei. Das besondere daran sind die Puff Ärmelchen die finde ich total süß. Auf der Brust sind 2 kleine Taschen aufgenäht und sie ist durch mehrere Nähte sehr schön tailliert und figurbetont. Der Stoff dehnt sich leicht und ist nicht so steif, die Bluse ist angenehm zu tragen. In schwarz gab es sie auch noch, aber weiß fand ich irgendwie schöner außerdem war die schwarze in meiner Größe auch schon ausverkauft. Sie kostet 19,90 was ich für Oberteile wirklich selten ausgebe nur wenn mir was supergut gefällt.

Gracia

Die Augen waren zu dem Guerlain Rouge G Lippenstift in der Farbe Gracia in Grau Tönen geschminkt. Dazu passend sind auch das Outfit und die Nägel grau. Es ist insgesamt ein eher natürlicher Look. Und ich habe neue Ohrringe wie gefallen sie euch?

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Vex aufgetragen (239 Brush). In die Lidfalte kam Silver Ring und in den Außenwinkel Scene (217 Brush). Unter den Augenbrauen wurde White Frost aufgetragen (217 Brush). Aufs Unterlid kam Silver Ring (219 Brush).


Benutze Produkte (MAC, Guerlain):
Eyes
Prep+Prime Lash
Plushlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Phone Number
e/s Vex
e/s White Frost
e/s Silver Ring
e/s Scene

Face

Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Sculpting Powder Sculpt
Iridescent Powder Silver Dusk
Lips
Lip Pencil Subculture
Guerlain Rouge G Gracia
Nails: Essie Playa Del Platinum

MAC Lipstick Coral Polyp, Superglass Gift Wrap

Das Superglass Gift Wrap ist ein peachiger Ton mit Glitterflakes der solo auf den Lippen recht transparent ist. Das Gloss eignet sich aber super dazu es über einem Lippenstift aufzutragen, zu Korall Tönen passt es besonders gut. Coral Polyp aus der Dame Edna LE ist ein kräftiger matter Korall-Rot Ton, mit Gloss sieht die Farbe super brilliant aus und die Glitter Flakes sind sehr hübsch.


Blog Widget by LinkWithin