Sonntag, 23. Mai 2010

Super

Der Chanel Rouge Allure Lipstick Super ist wie der Name schon sagt auch Super :-D Der Farbname passt in dem Fall sehr gut zu diesem tollen Pink Ton. Ich bin von meinem ersten Chanel Lippenstift begeistert, die Textur ist angenehm auf den Lippen und die Farbe hält auch ganz gut. Die Augen sind dazu Smokey geschminkt, zu pinken Lippenstiften gibt es nicht so viele Kombinationsmöglichkeiten da ist etwas in Grau oder Braun am Besten.

Augen Make-Up: Das Auge wurde mit dem Khol in Smolder umrandet und verwischt. Über den Khol kam der Lidschatten Black Tied und aufs bewegliche Lid Smoke&Diamonds (239 Brush). Die Lidschatten wurden gut mit Forgery ausgeblendet (239 Brush), am Unterlid wurde unter dem Schwarz ebenfalls Forgery aufgetragen (266 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Chanel Inimitable Intense
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Smolder
Paint Pot Bare Study
e/s Forgery
e/s Smoke&Diamonds
e/s Black Tied
Face
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Full Fuchsia
Lips
Chanel Rouge Allure Super
Nails: Claire's Funky/Fabulous

Chanel Les Pop-Up Rouge Allure Super, Genial

Eine Premiere, meine ersten Chanel Lippenstifte überhaupt sind die Rouge Allure in Super und Genial von der Chanel Sommerkollektion "Les Pop-Up". Es gibt bei dieser limited Edition insgesamt 3 Lippenstifte, 3 Glosse, 2 Bronzer und 3 Nagellacke. Die Farben sind alle sehr sommerlich und farbenfroh, habt ihr euch etwas gekauft?
Die Sachen sind bei Douglas online schon recht leer gekauft.


Review
Verpackung: Die Rouge Allure Lippenstifte haben einen Klickverschluss, durch das Tippen auf das goldene Chanel Logo kommt der Stift aus der Hülse. Anfangs ist das ein wenig gewöhnungsbedürftig, ich erwische mich immer dabei wie ich den Lippenstift ganz normal öffnen will. Ist aber sehr raffiniert gemacht, die schwarze Hülse ist elegant und schlicht.
Textur: Die Farbe ist sehr deckend, seidig, geschmeidig und hält gut auf den Lippen. Die Konsistenz ist angenehm, leicht. Nach einer Schicht hat man bereits ein gut deckendes Farbergebnis.
Preis/Inhalt: Der Lippenstift kostet je nachdem wo man ihn kauft ca. 30 Euro und der Inhalt ist 3,5 Gramm.
Meine Meinung: Die Farben sehen toll aus und decken sehr gut, die Textur ist ebenfalls klasse. Für den Preis würde ich allerdings wirklich nur Farben kaufen die einem 100-prozentig überzeugen.

Hier sieht man das Klick-System gut:

Chanel Rouge Allure Super (Pink) und Genial (Coral).

Super ist schwer zu fotografieren, hier ganz links wirkt die Farbe am Besten.

Ich wollte die Lippenstifte schon seid ich Bilder von der Les Pop Up Kollektion gesehen habe, die Farben sind einach total schön und total mein Ding. Aber da sie nirgends günstiger zu bekommen waren hatte ich sie eigentlich schon abgeschrieben, hatte diesen Monat schon zu viel für andere Sachen ausgegeben.
Am Freitag hat mich mein Freund dann mit Super überrascht, hätte nicht mehr gedacht dass ich irgendwo noch einen herbekomme. Und gestern hab ich dann noch Genial im Schminkschrank gefunden (ich vermute es war mein Freund der ihn da platziert hat :-D). Er ist einfach der Beste! (nicht nur deswegen natürlich :-D).
Supergenial!

Lippen Swatches poste ich später noch seperat.

Essie Playa Del Platinum

Essie Playa Del Platinum aus der Resort Kollektion ist ein heller Grau Ton mit einem leichten Taupe Stich. Der Lack ist eher dünnflüssig und sheer, man braucht entweder 2 dicke Schichten oder 3 dünne. Ansonsten kann man ihn aber gut auftragen. Die Farbe ist nicht sehr auffällig und wirkt bei heller Haut eher dezent.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats Essie Plays Del Platinum
1 Coat Seche Vite


Blog Widget by LinkWithin