Montag, 24. Mai 2010

Claire's Mood Funky/Fabulous

Das ist der Claire's Mood Nagellack in der Farbe Funky/Fabulous. Der Lack ist bei hoher Temperatur kräftig Neon Pink und bei niedriger Temperatur wird er dunkelpink. Man sieht auf dem Bild ganz gut dass die Nagelspitzen dunkler sind als der Rest. Die Textur ist eher dünnflüssig und ähnlich wie bei Neon Lacken. Die Farbe trocknet sehr schnell und ohne Top Coat wirkt sie etwas matt, mit Top Coat wird das Ergebnis schöner. Den Effekt kann man schwer fotografieren ohne Blitz habe ich es dann einigermaßen hinbekommen.
Die Lacke gibt es leider nur in den USA zu kaufen, wird Zeit dass es sowas auch mal bei uns gibt.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats Claire's Funky/Fabulous
1 Coat Seche Vite



Wir waren heute faul ich bin noch gar nicht zum Bloggen gekommen, es wird aber langsam Zeit dass die freien Tage wieder vorbei sind. Ich warte noch auf Post :-D
Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertags-Abend!
Blog Widget by LinkWithin