Mittwoch, 26. Mai 2010

Haunting

Ein sommerliches Augen Make-Up in Türkis, Gelb und Grün. Von dem Gelb Ton sieht man Echt nicht so viel der wirkt auf den Fotos intensiver. Für die Wangen wurden die MAC Lustre Drops in Pink Rebel benutzt die gibt es aktuell wieder bei der To The Beach LE falls sie euch gefallen. Sie zaubern nur etwas Schimmer auf die Wangen, aber zu intensiveren Make-Ups wirkt das ganz gut.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Sour Lemon aufgetragen, im Außenwinkel Lucky Green und etwas Humid (217 Brush). Aufs bewegliche Lid und das Unterlid kam Haunting und Shimmermoss (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Plushlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Hyacinth
Fluidline Blue Peep
Glitter Eye Liner Lime Dandy
Pigment Vanilla
e/s Sour Lemon
e/s Humid
e/s Lucky Green
e/s Shimmermoss
e/s Haunting
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Lustre Drops Pink Rebel
Lips
Prep+Prime
Lipglass Miss Marble
Nails: China Glaze For Audrey

Chanel Rouge Allure Super, Genial Swatches

Chanel Rouge Allure Genial ist ein kräftiger heller Korall Ton mit einem leichten Stich ins Peach/Rosa. Die Farbe deckt sehr gut und hält lange, ein perfekter Sommer Ton. Vergleichbare Farben sind relativ schwer zu finden.

Super ist ein helles Barbie Pink, im Stift sieht die Farbe schon fast wie ein Neon Ton aus. Die Farbe ist auf Fotos schwer zu treffen sie wirkt dann immer zu rotstichig. Das erste Bild ohne Blitz trifft den Ton ganz gut. Der Lippenstift ist schön cremig und angenehm.


Ein Review zu Rouge Allure findet ihr hier.
Ein Posting mit vergleichbaren Dupes mache ich morgen noch, schaut wieder rein wenn es euch interessiert.

YSL 5 Colour Harmony for Eyes Midnight Review, Swatches

Das ist die YSL 5 Colour Harmony for Eyes Palette von Pafumdreams. Sie kostet 44,95 Euro in anderen Parfümerien sieht man sie auch für ca. 55 Euro. Die Farbe ist Nr. 8 in Midnight, diese Lidschattenpalette ist im Standard Sortiment von Yves Saint Laurent erhältlich.
Ich hatte bisher nur eine 4er Palette von YSL ausprobiert, mein Review dazu findet ihr hier.

Review:
Textur: Die Lidschatten sind alle gut pigmentiert und geben intensiv Farbe ab. Die beiden helleren Töne in Rosa und Weiß sind etwas transparenter. Die dunklen Farben sind sehr stark pigmentiert und lassen sich perfekt ausblenden. Vor allem das Schwarz kann man toll zu rauchigen Smokey Eyes verwischen und verblenden. Die Haltbarkeit von den Farben ist ebenfalls gut, es setzt sich nichts in der Lidfalte ab.

Verpackung: Das Design ist für YSL typisch in Gold, man sieht jeden Fingertapper sofort. Im Inneren der Palette findet man einen Spiegel, einen Applikator und einen abgeschrägten Pinsel. Von Applikatoren halte ich ja nicht allzu viel aber der abgeschrägte Pinsel ist wirklich gut verarbeitet und zu gebrauchen. Man kann damit exakt malen. Alle 5 Farben wiegen zusammen 8,5 Gramm, das ist relativ viel wenn man es mit anderen Paletten vergleicht.

Meine Meinung: Die Palette ist perfekt für klassische Smokey Eyes und sorgt durch den Lila und Rosa Ton auch für einen leichten Farbtupfer wenn man Lust darauf hat. Man kann auch die dunklen Töne weglassen und ein Make-Up in Rosa und Lila schminken.


Das gesamte Make-Up findet ihr hier.

Der matte Schwarz Ton in der Palette ist der Beste den ich kenne und topt MAC Carbon, das Schwarz wird nicht fleckig ist gut pigmentiert und lässt sich perfekt blenden. Smokey Eyes klappen mit der Palette ganz mühelos. Der abgeschrägte Pinsel ist auch ganz praktisch.
Habt ihr schon Lidschatten von YSL ausprobiert?

Gilette Venus Gewinner

Die Gewinner/innen von den 6 Gillette Venus Breeze und Embrace Sets stehen nun fest, es wurde wie immer ausgelost.

Die 3 Spa Breeze Gewinner: P_, Pussybat und Annyxxx

Die 3 Embrace Gewinner: Maus5486, AliciaChantal, Der Lautrer

Ihr bekommt noch alle Mails von mir, da ich natürlich noch eure Adresse brauche, die Gewinne werden direkt von Gillette an euch verschickt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Göttinnen :-D
Danke dass ihr so zahlreich mitgemacht habt! Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald bei 900 Lesern, habe bereits schon eine Kleinigkeit dafür besorgt :-)
Blog Widget by LinkWithin