Mittwoch, 2. Juni 2010

Kylie All The Lovers

Von Kylie gibt es ein neues Video "All the Lovers" ich mag sie sehr sehr gerne und habe schon darauf gewartet dass sie endlich wieder etwas neues rausbringt.
In dem Video gibt es viel Haut, viel Weiß und viel Kylie!
Sie sieht einfach wieder mal umwerfend aus und eher jünger als älter...
Wie gefällts euch?

Hier gehts zum Video, YT hats mittlerweile wieder rausgenommen.



Kylie's Make-Up Vorschläge zum Nachschminken:
Nägel: Essie Blanc
Lidschatten: MAC Gesso (bewegliches Lied), MAC Copperplate (Lidfalte)
Lippen: MAC Fleshpot
Wangen: MAC Blush Blushbaby

Nail Design: Lila Herzchen und Glitter

Neulich Abend hatte ich mal wieder Lust ein Nageldesign zu pinseln in Lila mit Herzchen und Glitzer, meistens trage ich meine Nägel nur einfarbig und lackier dafür öfter mal um.
Die Grundfarbe war ein helles rosa/flieder Orly Lollipop. Das dunkle Lila ist MAC Dark Angel und der Glitter Lack China Glaze Pom Pom. Versiegelt wurde das ganze mit Seche Vite Top Coat.
Die Glitzersteinchen in rosa, lila und pink sind von Ebay, da bekommt man so ein Rad mit verschiedenen Farben relativ günstig.

Daumen: Mit einem Nail Art Pinsel habe ich das Herzchen aufgemalt und das Lila Steinchen mit Hilfe eines Rosenholsstäbchens aufgebracht so lang der Lack noch feucht war. Darüber kam der Glitzer Lack.
Ziege- und Ringfinger: Die Nagelspitze wurde Lila angemalt, in die Mitte kam ein pinkes Glitzersteinchen. Ebenfalls nur auf die Nagelspitze kam noch Glitterlack.
Mittelfinger: Mit einem Nail Art Pinsel habe ich das Herzchen aufgemalt und das Lila Steinchen mit Hilfe eines Rosenholsstäbchens aufgebracht so lang der Lack noch feucht war.
Kleiner Finger: Auf die Nagelspitze wurde schräg Glitzerlack aufgemalt und 3 rosa Glitzersteinchen wurden dazu passend schräg angebracht.
Zum Schluss kam noch über alle Nägel großzügig Top Coat damit alles gut hält.


Ich hoffe euch gefällts :-) Vielleicht habt ihr auch mal Lust ein Nagel Design zu pinseln, ich mach das zwar nicht oft aber es ist gar nicht so schwer. Muss ja nicht perfekt sein wenn man freihand malt.

Lieblinge im Mai

Das waren meine Lieblinge im Mai:
YSL Palette Midnight (vor allem das Schwarz) gibt es hier online
Essie Splash of Grenadine (aus der aktuellen Resort Kollektion) gibts hier online
Chanel Rouge Allure Genial (aus der aktuellen Les Pop Up Kollektion)
MAC Nail Lacquer Scorcher (aus der aktuellen To The Beach LE, großteils leider schon ausverkauft)
MAC Opulash (ganz neue Mascara) gibts hier online

Was haltet ihr davon die Lieblingsprodukte des Monats vorzustellen, findet ihr das interessant? Dann mach ich das jetzt vielleicht jedes Monat.
Blog Widget by LinkWithin