Freitag, 4. Juni 2010

Red Temptation

Für dieses Augen Make-Up habe ich zwei Sachen aus der Pret A Papier LE benutzt. Den Gazette Grey Lidschatten und in der Waterline den Chromagraphic Pencil in NC15/NW20 ich war zuerst etwas skeptisch ob er mir passt, aber jetzt gefällt er mir doch ganz gut. Der Pencil hat den ganzen Tag super gehalten.
Auf den Lippen ist der YSL Rouge Volupte Red Tempation und auf den Wangen der Mineralize Blush Buddy Up aus der Too Fabulous LE. Er ist sehr gut pigmentiert, da darf man bei heller Haut nur einen Hauch auftragen. Auf den Wangen kommt er viel rötlicher aus als im Döschen.

Augen Make-Up: Auf den beweglichen und dem Unterid wurde Lightshade aufgetragen (239 Brush). In den Außenwinkel kam Gazette Grey und wurde gut verblendet, in der Lidfalte wurde Naked Lunch aufgetragen (226 Brush). Unter die Augenbrauen kam das Pigment Universal Mix (226 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Prep+Prime Lash
Plushlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Pigment Universal Mix
e/s Lightshade
e/s Naked Lunch
e/s Gazette Grey
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Buddy Up
Lips
Prep+Prime
Chromagraphic Pencil Basic Red
YSL Rouge Volupte Red Tempation
Nails: OPI Red my Fortune Cookie

OPI Summer Flutter

Das ist die neue OPI Summer Flutter Kollektion für den Sommer 2010. Es gibt insgesamt nur diese 4 Farben, die Texturen von den Lacken sind unterschiedlich mit Glitter, Schimmer oder nur mit Creme Finish. Ich mache die nächste Zeit noch Fotos wenn ich lackiere. Ich hab mir die Lacke von jemanden in den USA besorgen lassen, wann genau es die Lacke auch bei uns gibt weißt ich nicht. Aber wenn ihr die Lacke wollt ich hatte gleich mehrere bestellt und werde das übrige 4er Set dann noch in meinen Blog Shop stellen.

Flit A Bit - cremiges gut deckendes Orange
Flower to Flower - Rosa mit Schimmer
Wing It! - rötlicher Pink Ton mit blauem Glitzer
Catch me in your Net - Blau mit Grün-Blauem Glitzer

YSL Rouge Volupte Lipstick Red Tempation

Der YSL Rouge Volupte in Red Temptation Nr.16 ist ein wahnsinnig intensiver heller Rot Ton. Man sollte darunter am Besten eine Base verwenden und die Lippen mit passendem Lip Liner umranden (zb. der MAC Chromagraphic Pencil in Basic Red passt perfekt dazu). Da der Lippenstift sehr cremig ist verhindert ein Liner das Auslaufen der Farbe, besonders bei so knalligen Tönen ist das wichtig.
Die Farbe glänzt super schön, sieht fast aus wie Lipgloss.
Den Rouge Volupte gibt es hier online zu kaufen für 25,95€.


Blog Widget by LinkWithin