Samstag, 5. Juni 2010

noch ein Lack Päckchen

Gestern kam bei mir noch ein zweites Paket mit Lacken an, hauptsächlich mit einem Vorrat an Top- und Base Coats. Mein Seche Vite ist bald leer da musste dringend Nachschub her. Ich habe diesmal auch den Essie Good To Go schnell trocknenden Überlack bestellt, weil ich den gern mal ausprobieren wollte. Wenn ihr mögt mach ich dazu gern ein Review im Vergleich zu Seche Vite.
Essie Good To Go könnt ihr auch in Deutschland hier online kaufen. Der Seche Vite ist ein bisschen schwieriger zu bekommen.

Orly Mint Mojito (Mintgrün), China Glaze Sneaker Head (rötliches Pink), Frostbite (Knallblau)

Seche Vite Dry Fast Top Coat, Essie Good to Go, China Glaze Strong Adhesion Base Coat

OPI Flower to Flower

OPI Flower to Flower aus der Summer Flutter Kollektion ist ein kräftiger Rosa Ton mit feinem Schimmer. Die Farbe gefällt mir supergut vor allem wegen dem Schimmer, andere Rosa Töne habe ich schon genug aber der sieht echt toll aus. Die Deckkraft war auch okay, 2 Schichten haben gereicht. Die Textur ist ein wenig dickflüssiger man muss schnell lackieren damit nichts schmiert.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats OPI Summer Flutter
1 Coat Essie Good to Go


Blog Widget by LinkWithin