Sonntag, 6. Juni 2010

Hang Loose

Das ist ein Look zur kommenden MAC In the Groove LE mit dem Lipstick All Styled Up und dem Hang Loose Blush. Für die Augen hatte ich Mineralize Lidschatten aus anderen Kollektionen benutzt, da ich von den neuen noch keine habe.
Den Hang Loose Mineralize Blush habe ich mit dem 109 Brush aufgetragen, zuerst das Rosa auf den Wangen und dann das Lila auf den Wangenknochen als Highlight.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Devil May Care aufgetragen (239 Brush) und im Innenwinkel die marmorierte Seite von Fresh Green Mix, in der Lidfalte die marmorierte Seite von Sea&Sky und am Außenwinkel die Mono Seite von Sea&Sky (217 Brush). Aufs Unterlid kam die Mono Sete von Fresh Green Mix und Blue Sorcery (211 Brush). Das gesamte Auge wurde mit Nylon umrandet und die Farbe damit geblendet (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Plushlash
Paint Bare Canvas
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Marine Ultra
Chromagraphic Pencil Marine Ultra
e/s Nylon
Mineralize e/s Blue Sorcery
Mineralize e/s Devil May Care
Mineralize e/s Sea&Sky
Mineralize e/s Fresh Green Mix
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil In Synch
Lipstick All Styled Up
Nails: OPI Flower to Flower

Sommer, Sonne, Gänseblümchen...

Man hat schon nicht mehr daran geglaubt aber es ist tatsächlich Sommer geworden, im Winter geh ich sowieso nur raus wenn es unbedingt notwendig ist. Wir waren gestern eine Weile draußen spazieren und vorhin auch schon wieder im Park. Ich hab mich auf die Bank gelegt und ein wenig gesonnt, aber braun bin ich nicht geworden :-D Jedenfalls seh ich noch nichts davon.
Brütende Hitze mag ich nicht, aber so wie es im Moment ist könnte es von mir aus das ganze Jahr über bleiben, jetzt muss nur noch das Haus mit Pool her (das könnte schwierig werden...).
Wir haben ein paar Bilder gemacht, auf dem Foto mit der Sonnenbrille spiegelt sich alles in den Gläsern. Man beachte auch die Whiskas Schleichwerbung :-D
Wenn es so schön ist beneide ich wirklich alle die einen Garten haben.


Zum Essen gabs Gänseblümchen :-D Kylie hat es sich inzwischen auf der Couch gemütlich gemacht... Wie kann man nur so liegen?

Blog Widget by LinkWithin