Dienstag, 8. Juni 2010

OPI Wing It!

OPI Wing It! aus der Summer Flutter Kollektion hat einen rot-pinken Grundton mit roten und blauen Schimmer Partikeln. Gerade wegen dem blauen Schimmer finde ich den Lack so toll, matte Rot Töne gibt es ja genug aber sowas hatte ich in meiner Sammlung noch nicht. In der Sonne glänzt der Nagellack wunderschön.
Leider ist die Deckkraft nicht soooo berauschend, aber da die Farbe schnell trocknet hat es auch nicht so lange gedauert drei Schichten aufzutragen. Von daher finde ich es nicht ganz so schlimm, die Textur ist dünnflüssig und lässt sich leicht verteilen.
1 Coat China Glaze Base
3 Coats OPI Wing It!
1 Coat Essie Good to Go


Wenn ihr den Lack auch wollt, ich habe einige doppelt und in meinem Blog Shop.

Chanel Le Vernis Nouvelle Vague Story

Ihr werdet es nicht glauben was ich gestern ausgepackt habe den Chanel 725 Nouvelle Vague Nagellack. Ich war schon total depremiert weil man ihn hier nicht bekommen konnte und habe ihn eigentlich schon abgeschrieben weil Dumping Preise auf Ebay will ich nicht zahlen, außerdem sind 22 Euro für einen Lack schon viel. Sowas ärgert mich immer unheimlich!
Gestern kam Post für meinen Freund an, ich öffne seine Post grundsätzlich nicht aber dann hat er mir gesagt ich soll doch mal das eine Päckchen aufmachen und schauen was drin ist weil er es wissen will. Ich schneide also desinteressiert den Umschlag auf (dachte das wär irgendein Elektrokram was Männer eben so kaufen) und schrei los als ich Chanel gelesen hab :-D Mein Freund hat jetzt vermutlich einen kleinen Gehörschaden... Da ich nicht wusste was drin ist hab ich gleich in den Umkarton des Chanel Lacks reingeschnitten... aber zum Glück braucht man den Karton zum Lackieren ja nicht.
Keine Ahnung wo er den Lack herhat irgendwie kommt er immer an Sachen ran die ich nirgends mehr bekomme, das ist wohl eine besondere Begabung oder so :-D
Jedenfalls freu ich mich riesig und demnächst gibt es natürlich Swatches!

MAC Lipstick Milan Mode + Superglass Superflash!

Das ist eine tragbare Lippen-Kombi bestehend aus dem Lipstick Milan Mode und dem Superglass Superflash!. Milan Mode wurde relativ dezent aufgetragen und mit einem Tuch abgetupft, die eigene Lippenfarbe sollte nur etwas verstärkt werden damit das Lipgloss besser zur Geltung kommt. Diese zwei Farben zaubern zusammen einen schönen saftigen-sommerlichen Look, das ist auch gut tragbar für alle die Glitter auf den Lippen sonst nicht so mögen.

Blog Widget by LinkWithin