Mittwoch, 9. Juni 2010

Essie Demure Vixen

Essie Demure Vixen aus der Summer 2010 Kollektion ist eine außergewöhnliche Farbe, sie ist wirklich schwer zu beschreiben. Es ist eine Mischung aus Taupe, Rosa und Lila. Das Besondere daran ist der feine Lila Schimmer. Die Textur des Lacks ist flüssig und man braucht 3 Schichten bis er deckt, ansonsten lässt er sich aber gut auftragen.
1 Coat China Glaze Base
3 Coats Essie Demure Vixen
1 Coat Essie Good to Go

Essie Summer Collection 2010

Das ist die Essie Summer 2010 Kollektion mit überwiegend knalligen aber auch dezenten Farbtönen. Es gibt insgesamt diese 6 Farben, am Besten gefallen mir Haute as Hello und Vermillionaire, Korall und Peach Töne mag ich für den Sommer sehr gern. Swatches gibt es natürlich wieder nach und nach.
Ich hab alle 6 Farben im Blog Shop falls ihr die Lacke braucht. OPIs sind auch noch ein paar da.

Haute as Hello (heller Peach Ton), Vermillionaire (intensives Orange-Korall), Knockout Pout (helles Pink), Miss Matched (milchiges Rosa), Demure Vixen (taupe-lila mit Lila Schimmer), Pretty Edgy (Knallgrün)

Welche Farben gefallen euch am Besten?

MAC Lipstain Marker Tomorrows Coral + Dazzleglass Glamour OD

Da der MAC Lipstain Marker Tomorrows Coral solo relativ unspektakulär aussieht habe ich darüber das Dazzleglass Glamour OD aufgetragen. Durch den schönen Glitzer und Glanz sieht der matte Lipstain Marker gleich viel besser aus.

Das Glamour OD Dazzleglass sieht ohne Lippenstift darunter sehr transparent aus, der Glitzer kommt auf den nackten Lippen auch nicht so schön zur Geltung. Die Grundfarbe ist ein transparentes helles Rot und die Glitter Partikel sind rosa Farben.
Glamour OD kommt bei der Digi Pop LE wieder falls ihr es haben wollt.

Blog Widget by LinkWithin