Donnerstag, 10. Juni 2010

Cherry Electric

Der OPI Wing It Nagellack hat eine pink-rote Grundfarbe und schimmert in Blau und Rot. Dazu passend habe ich dieses Make-Up geschminkt mit reflektierendem Glitter in diesen Farben. Das Superglass Cherry Electric passte perfekt dazu, da es auch rote und bläuliche Partikel enhält. Es glitzert also alles :-D

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Paint Pot Bare Study als Base aufgetragen (242 Brush). In die Lidfalte kam Shale (217 Brush) und unter die Augenbrauen Crystal Avalanche (222 Brush). Es wurde der Glitter Reflects Blue mit Reflects Red gemischt und aufs Ober- und Unterlid aufgetupft (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Mascara N
Impeccable Brow Pencil Taupe
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Paint Pot Bare Study
Glitter Reflects Red, Reflects Blue
e/s Crystal Avalanche
e/s Shale
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Select Cover Up Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Salsarose
Lips
Prep+Prime
Lipstain Marker A Classic
Superglass Cherry Electric
Nails: OPI Wing It!

Essie Miss Matched

Essie Miss Matched aus der Summer 2010 Kollektion ist ein sehr helles milchiges Rosa. Die Farbe ist transparent, man sieht die Nagelspitzen noch durch. Ich werde den Lack für die Zehennägel benutzen da ich gerne neutrale Farben auf den Zehen trage die zu allem passen. Für die Fingernägel finde ich die Farbe zu hell und transparent, da benutze ich doch lieber knalligere Farben.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats Essie Miss Matched


Dinge ohne die ich nicht leben will

Ich wurde getagged von Mac-a-holic zum Thema "Dinge (Kosmetik) ohne die ich nicht leben will", eigentlich sollten es 5 Sachen sein aber bei mir sind schnell 7 draus geworden :-)
Diese Produkte sind alle Basics die einem vieles leichter machen oder einfach notwendig sind für die Hautpflege.

-Loreal 2 Phasen Make-Up Entferner (brennt nicht und entfernt alles gründlich)
-MAC PRO Chromaline Black Black (wasserfester Liner)
-Seche Vite Dry Fast Top Coat (schnelltrocknender Überlack, ohne den könnte ich nicht mehr lackieren wahnsinnig praktisch, im Moment teste ich auch noch den von Essie)
-MAC Fast Response Eye Cream (toll für empfindliche Haut) gibt es hier online
-MAC Prep+Prime Lip (macht den Lippenstift haltbarer) gibt es hier online
-MAC Brush 239 (wenn ich nur einen Pinsel behalten könnte wärs dieser, man kann damit ein komplettes AMU zaubern) gibt es hier online
-MAC Cleanse Off Oil (enfernt Make-Up sanft und riecht toll) gibt es hier online

Vielleicht habt ihr auch Lust mitzumachen und eure unverzichtbaren Produkte zu zeigen! Ich tagge hiermit alle die mögen :-)

Blog Widget by LinkWithin