Samstag, 12. Juni 2010

Genuine Orange

Ist es bei euch auch so heiß? Gestern hab ich mich kaum selbst ertragen und schlafen kann ich auch nicht wenn es so warm ist. Ich hatte statt dem Make-Up nur MSF Natural Puder im Gesicht aufgetragen, das ist besser wenn es so heiß ist da kann die Haut noch schön atmen.
Das Augen Make-Up ging superschnell mit nur 2 Farben und einem blauen Eyeliner als Farbtupfer. Für die Lippen hatte ich den Genuine Orange Chromagraphic Pencil ausprobiert, der macht Karottenlippen ^^ Später hatte ich dann Morange aufgetragen da mir der doch nen Tick zu Orange war.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Nylon aufgetragen und in der Lidfalte Shale (217 Brush). Aufs Unterlid kam ebenfalls Nylon und Shale (228 Brush).


Und was isst man bei der Hitze, Eiskaffee :-D Die Katze liegt am Tisch als ob sie schon tot wär... fallen euch ihre Vampirzähne auf?

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Loud Lash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil High Def Cyan
Paint Pot Bare Study
e/s Nylon
e/s Shale
Face
Select Cover Up Concealer NW15
MSF Natural Light
Bronzing Powder Refined Golden
Lips
Prep+Prime
Chromagraphic Pencil Genuine Orange
Superglass Gift Wrap
Nails: Chanel Nouvelle Vague

MAC PRO Chromagraphic Pencil Genuine Orange, Superglass Gift Wrap

Da die MAC Chromagraphic Pencils echte Allrounder sind habe ich den Genuine Orange auf den Lippen ausprobiert, weil auf den Augen trägt man Orange ja nicht wirklich... Darüber wurde das Superglass Gift Wrap aufgetragen. Der Farbton ist schon ein richtiges gelb-stichiges Orange und erinnert mich an Karotten. Die Farbe ist sicherlich nicht für jeden Hauttyp vorteilhaft.

Blog Widget by LinkWithin