Sonntag, 13. Juni 2010

Lady Gaga, Schwarz wie die Nacht

Diesmal gibt es 2 Themen bei Project Make-Up, Lady Gaga und Schwarz wie die Nacht. Ich hatte zu beiden Themen schon ältere Looks geschminkt die super dazu passen. Bis 18 Uhr könnt ihr noch mitmachen, wenn ihr schnell noch was schminkt geht es sich noch aus.

(Auf die Bilder klicken dann kommt ihr zu den gesamten Looks)
Zu Lady Gaga hatte ich gleich 3 Make-Ups parat:

Und zu Schwarz wie die Nacht passte mein Goth Girl Look den ich letztes Jahr zur MAC Style Black LE geschminkt hatte super dazu. So hat man wenigstens wieder mal die Gelegenheit ältere Looks nochmal zu sehen, wenn man sich schon die ganze Mühe gemacht hat.

Essie Pretty Edgy

Essie Pretty Edgy aus der Summer 2010 Kollektion ist ein knalliger Grünton, von Essie gibt es solche Grün Töne sehr selten. Die Textur des Lacks ist dünnflüssig und ohne Schimmer. Der Auftrag war ganz okay, man braucht zwei dickere Schichten damit die Farbe deckt, danach sieht man die Nagelspitzen aber noch ein wenig durch. Vor allem auf dem ersten Bild mit Blitzlicht, in Echt fällt es weniger auf.
Für alle Österreicherinnern habe ich ein perfektes Dupe gefunden und zwar Look By Bipa Nail Quickie in der Farbe Frog. Die sieht genauso aus wie Pretty Edgy.
1 China Glaze Base
2 Coats Essie Pretty Edgy
1 Coat Essie Good to Go


Blog Widget by LinkWithin